Ketchupiie Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 suche 1,2 leute für stärke der allianz trophie .. bitte einfach Ketchupiie adden mit HDR thema danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hi hab soweit alle trophys bis auf die Set u Schild trophys. Kann mir da jmd helfen? Im Gegenzug helfe Ich gerne bei noch fehlenden trophys einfach Mit Betreff adden LG mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mission: Trophäe "Die Stärke der Allianz" holen Zeitpunkt: jeden Tag ab ungefähr 20 Uhr Team: 1. Tiam_Walez 2. 3. Headset vorhanden. Who's in? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobi Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mission: Trophäe "Die Stärke der Allianz" holenZeitpunkt: jeden Tag ab ungefähr 20 Uhr Team: 1. Tiam_Walez 2. 3. Headset vorhanden. Who's in? Hi, wäre dabei, habe aber kein Headset. Team: 1. Tiam_Walez 2. hobi1989 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrpyi Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bin dabei hab euch schon anfragen geschickt Team: 1. Tiam_Walez 2. hobi1989 3. SkrypiTiedeman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guguslaw Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Suche für Montag/Dienstag noch 2 Leute für die Allianz Trophy. Habe kein PS3 headset, aber Skype/TS3 wäre möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Moin Moin, suche für morgen Abend gegen 18:00 2 Leute für die Die Stärke der Allianz Trophie. 1. ossi2k 2. 3. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hi, brauch mal Hilfe, mich hat der Bug in 7.1. erwischt. Trolle kamen, mich hats dahingerafft und die Trolle haben die Tür zerstört. Nach dem Laden fiel mein Chara immer nur auf die Knie und es stand da: mission gescheitert. Nach Neuladen des Spiels kommen keine Gegner mehr. Steh nun da, gefangen in einem Raum... hab die p+ Version, spiele normal, eradan, lvl 19. Wär nett, wenn jemand mich da irgendwie in Kapitel 6 einschleusen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 brauche hilfe spiele auf Legendärer bin im Kapitel 5 jedes mal wenn ich in den Düsterwald komme habe ich den Bug kann mich bitte jemand einladen? habe Montags den ganzen Tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Suche 2 weitere Mitspieler die mit mir 3 Durchgänge durchspielen (normal/heldenhaft/legendär). Mit 2 "echten" Gefährten macht das Spiel doch erheblich mehr Spaß. Ich muss leider meinen Speicherstand löschen da ich die Heldenhaft Trophäe nicht bekommen habe. :emot-what: Am liebsten wäre es mir wenn wir je einen Durchgang pro Tag schaffen würden, ist aber kein muss. 1. Blutkurier 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schitti77 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Suche mitspieler für die stärke der allianz trophy bin gerade on bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 brauche hilfe spiele auf Legendärer bin im Kapitel 7 Prolog bin gerade online :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wer noch die Stärke der Allianz braucht kann mich gerne adden. Einfach anschreiben mit HdR. Bin relativ oft online, Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Tiam ich habe dich geadded. Werde aber wohl erst morgen abend spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guguslaw Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Suche für heute/morgen Leute für Allianz Trophie headset nur am PC vorhanden über ts3 oder skype, ansonsten ohne. Bitte einfach adden mit Betreff Allianz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Habe einen bug und wäre sehr dankbar wenn mich jemand in kapitel 7 auf normal mitnehmen könnte. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor969 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Suche auch mitspieler für die Allianz trophy...headset vorhanden, bin gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich habe euch alle mal geaddet. Hoffe es finden sich 2 Edit: hab sie. Danke an meine 2 Helfer. Hab sie sogar mit eradan bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Suche auch noch 2 Leute für die Allianz Trophy. Mit HdR adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 suche auch noch für allianz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.