killerofthemanil Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Suche noch 2 weitere zuverlässige Mitspieler um 2 Durchgänge durch zu spielen. (min. 1 Durchgang pro Tag / Headset wäre von Vorteil) Gerne dieses Wochenende oder auch einen Wochentag (habe Urlaub). 1. Durchgang auf Heldenhaft inkl. aller 7 Schriftrollen 2. Durchgang auf Legendär Im Anschluss daran können wir gerne noch die Trophäe Lebendes Schild erspielen indem wir uns einfach gegenseitig wiederbeleben. Falls noch jemand Gut aufgestellt benötigt: Eine vollständige Magische Rüstung besitze ich bereits (Stufe 25 Erforderlich). Spieler: Blutkurier 1. Eradan 2. Farin killerofthemanil 1. Farin 2. Andriel Spieler 3 1. Andriel 2. Eredan Habe aber nur am Wochenende Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Habe aber nur am Wochenende Zeit Kein Problem. Wenn wir heute noch jemanden für morgen finden wäre das klasse. Dann könnten wir morgen schonmal mindestens einen Durchlauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 komme nach radagast nicht weiter suche jemand der mich einladen könnte mfg sascha313 einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 1.Mirk-maN 2.chacky81 3. Hi, uns fehlt noch einer für die Allianz-Trophäe. Wenn jemand noch mitmischen will, meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otin24 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hey Suche noch eine Gruppe für die Allianz Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Schonmal die User über dir gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Suche Leute die mit mir das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Habe das Game bisher kaum gezockt und würde es gerne im Ko-op zocken, sowie ein paar Trophies sammel. Einfach adden wer bock hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Servus, bräuchte noch ein Set magischer Rüstung für die Trophy, wäre sehr nett falls mir jemand die kurz ausleihen könnte, die kriegt ihr sofort zurück. Als Dankeschön kriegt ihr was an Schmuck:smile:, bin lvl 39. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Habe Scharfschütze komplett. Adde mich, komme dann zwischen 1830-1900 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Suche auch paar Leute für Allianz Trophy.. Aber auch Leute die bei schwierigen Situationen kurz helfen könnten (Tor beschützen usw). Mit Bots ist nervig, habs schon auf Heldenhaft geschafft, aber ich denk auf Legendär wirs noma etwas schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Werde das Spiel bald per Platinkette ergattern suche daher schonmal leute um mindestens ein Durchlauf zusammen zu machen Schwierigkeit egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hey Leute ich suche für morgen noch Leute für "Stärke der Allianz", können wir ja notfalls auch zu zweit versuchen, wenn jeder 2 controller hat. Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hat Jemand bock morgen früh mit mir zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hey Leute ich suche für morgen noch Leute für "Stärke der Allianz", können wir ja notfalls auch zu zweit versuchen, wenn jeder 2 controller hat. Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder im PSN melden. hallo ich wäre gerne dabei wegen der "Die Stärke der Allianz" Trophie...wann hast du dir denn vorgestellt zu spielen ? Edit:weis nicht ob ich heut noch bock habe,die Konsole anzuschmeißen aber spätestens morgen adde ich dich bzw. du addest mich gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich war legendär fast fertig und jetzt bin ich wieder level 1 auf normal ^^ fang jetzt wieder an wer will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Suche noch jemanden für Die Stärke der Allianz! Und wenn einer hat, Bündnis Schuhe oder allgemein kompletter Set zum leihen.. Addet mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Brauche auch noch die Allianz Trophy und eine Rüstung kannst du von mir haben Bone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w-senger Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 suche auch Leute für die Allianz Trophäe, mit Betreff bei bei psn adden wer lust hat edit: hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 die allianz-trophy hätte ich auch gerne. bin die nächsten 2 stunden online. id:supergrell edit: hat geklappt. danke an w-senger und seedy1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 brauche hilfe spiele auf normal bin im Kapitel 5.5 Nachdem man die Spinne besiegt hat. gehts nicht mehr weiter kann jemand mich einladen edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.