Zabuza18 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Die Stärke der Allianz <-- die letzte trophäe und ich bekomms einfach nich hin mit den KI deppen... also wers auch noch nich hat oder eifach nur helfen möchte darf mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4xx0r_Soap Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wer hat lust mit mir Story zumachen bin grad mit der Ettenöde fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich auch kannst mich adden wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 bin grad 1te mal mit story durch, weiß nicht ob ich dann noch helfen kann, zocke elbin auf Heal. suche auchnoch 2 oder 1, für 2ten und 3ten storydurchgang. bin lvl 21. diese woche ab 17:30 .. oder wochenende ganz durchknüppeln. hs vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi bin gerade, durchlauf 1 in den ettenöden, nach dem hochmoor (leider rolle 3 nicht bekommen) ich suche auch noch leute für die "Stärke der Allianz"-trophäe, zocke sonst allein, da die bots recht gut killen können und mach viel auf fernkampf (waldläufer), kann aber natürlich auch zwerg oder elbin nehmen, bin fast lv15, wer bock hat die trophäe zu machen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Habe bis ende April Urlaub. Wer mag mit mir 1-2 Durchgänge zusammen durchspielen? Hänge auch schon seit einer Weile im 2. Durchgang in der Höhle wo man die 2 Zwerge und das Horn beschützen muss. Ich schaffe es einfach nie mit einem Geschütz alle Angreifer vor denen fern zu halten. Das Zweite Geschütz nimmt ja keiner meiner Gefährten. Einfach hier eine PN schicken damit ich auch eine Benachrichtigung per Mail bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 dw4cool und ich wollen heute abend zusammen die allianz trophy holen... hätte noch wer zeit und lust oder brauch sie auch noch? -edit- hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Servus, suche ebenfalls noch zwei Begleiter für die Allianz-Trophy. Bitte mit Betreff HDR adden... noch ein bischen Glück - und bling Edit: Hat sicher erledigt Thx @ SpikeMinoda666 & miblank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Suche zwei Leute für die "Stärke der Allianz" Trophäe. Kurze FA im PSN mit Betreff. Bis dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Suche auch nich 2 für die besagte trophy zu 3. einen erlegen... Einfach adden mit betreff :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Suche auch noch leute für die Stärke der allianz trophy, einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Skyline_V18 und ich Spielen ab morgen 14-18 (täglich) zusammen die Story durch. Möchte sich vielleicht noch ein 3.er gesellen? Einfach Skyline eine Nachricht schicken das ihr euch anschließen wollt. Heute hatten die Server irgend ein Problem sonst wären wir schon dabei. Headset wäre vielleicht von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich benötige auch noch Mitspieler. Added mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 So auf normal fertig Suche mitspieler für die 2 letzten durchgänge und allianz trophy melden mit betreff hdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 jemand lust jetzt das spiel auf dem dem höchstem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich bräuchte jemand für die "Die stärke der allianz" trophäe bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hey..wär Hilfe braucht auf legendär.helfe gerne.Am besten gleich von Anfang an.weil brauch noch eine trophäe kann,aber kein neues Spiel starten.da wird alles auf null gesetzt..Weis nich warum.. Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:22 Edit..hab's geschafft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 jemand da der gerade zeit hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Suche ein Mitspieler zum erspielen der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Suche noch 2 weitere zuverlässige Mitspieler um 2 Durchgänge durch zu spielen. (min. 1 Durchgang pro Tag / Headset wäre von Vorteil) Gerne dieses Wochenende oder auch einen Wochentag (habe Urlaub). 1. Durchgang auf Heldenhaft inkl. aller 7 Schriftrollen 2. Durchgang auf Legendär Im Anschluss daran können wir gerne noch die Trophäe Lebendes Schild erspielen indem wir uns einfach gegenseitig wiederbeleben. Falls noch jemand Gut aufgestellt benötigt: Eine vollständige Magische Rüstung besitze ich bereits (Stufe 25 Erforderlich). Spieler: Blutkurier 1. Eradan 2. Farin Spieler 2 1. Farin 2. Andriel Spieler 3 1. Andriel 2. Eredan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.