LastPredator Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hyy Leutz Hab mir das Game runtergeladen und würd es gern im Coop durchzocken. Habe ab Mittwoch zeit. Mittwoch ab ca 14uhr...Rest der Woche Urlaub. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich öffne mal ne neue 3er Gruppe, vor allem für die Allianz-Trophäe: 1. Mirk-maN 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 suche jemand der es schon durch hat und mir hilft einfach adden mfg sascha313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo Leutz, bräuchte auch ein wenig Hilfe bei der Nordinbad-Verteidigung. Spiel im Mom nur auf heldenhaft, aber endweder bin ich oder meine KI-Partner zu dusselig Könnte man auch gerne mit der Allianz-Trophy verbinden Einfach im PSN adden, bin täglich zwischen 18 und 21 Uhr on. Gruß, smilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich öffne mal ne neue 3er Gruppe, vor allem für die Allianz-Trophäe:1. Mirk-maN 2.huligan1993 3. Wann geht's los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich öffne mal ne neue 3er Gruppe, vor allem für die Allianz-Trophäe: 1. Mirk-maN 2.huligan1993 3. chacky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hi, cool dann adde ich euch im Laufe der Nacht. Termin können wir individuell ausmachen, dieses WE bin ich allerdings in Köln auf der Messe und kann erst Sonntags spät abends wieder. mfg 1.Mirk-maN 2.huligan1993 3.chacky81 HS ist bei mir vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich bin leider noch immer auf der verzweifelten Suche nach Leuten für die Allianz Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staatsfein6 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Suche leute die mir bei der einen Trophäe helfen wo 3 einen gleich zeitig toten muss Psn staatsfeind6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wäre bei der 3er Trophy auch dabei. GGf. auch ein Coop-Run. Foren- Nick gleich PSN Nick. Einfach adden mit Betreff HdR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo bräuchte Hilfe bei der Allianz trophäe und wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte... könnt mich ja dann adden mein PSN nick cloud174 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo bräuchte Hilfe bei der Allianz trophäe und wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte... könnt mich ja dann adden mein PSN nick cloud174 danke Ich wär dabei. Am liebsten schon morgen früh, wenns geht. Und wenn sich noch ein dritter dazugesellen würde, wärs natürlich perfekt. 1. Cloud174 2. The-Kalk 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das gut ich habe auch ein 3 noch ein kollege wir können das sogar heute noch machen wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sorry, jetzt erst gesehen. Hätte aber heut auch keine Zeit gehabt. Ich bin morgen ab ca. 10 Uhr online. Können dann ja alles im PSN klären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich habe dir ne freundis anfrage geschickt schaffe es aber morgen erst gegen 17 uhr wäre gut wenn wir es dann machen würden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 hat jemand lust die story co op zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Edit: Hat sich erledigt, habe meine Allianz Trophy. Mein Dank an die beiden Mitspieler. Ist übrigens wirklich übel mit der Trophy. Wir waren die ganze Zeit in dem einen Spiel zusammen und ein jeder hat die Trophy zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten bekommen. Immerhin war jeder so geduldig und hat auf den Rest gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Bin gerade am überlegen ob ich mir das Game zulege, aber es scheint als hätten viele User ihre Probleme mit Bugs in dem Spiel. Hm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline_V18 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hat jemand lust die story co op zu zocken? hii. ich würde gerne mit dir coop zocken . kanns mich ja adden Skyline_V18:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Edit: Hat sich erledigt, habe meine Allianz Trophy. Mein Dank an die beiden Mitspieler.Ist übrigens wirklich übel mit der Trophy. Wir waren die ganze Zeit in dem einen Spiel zusammen und ein jeder hat die Trophy zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten bekommen. Immerhin war jeder so geduldig und hat auf den Rest gewartet. Die Trophäe erschien wirklich völlig willkürlich bei jedem von unserer Gruppe gestern. Aber selbst mit dem "bugläufer" von Dunedain, den ich benutzt habe, hat es funktioniert. Dank an Uranec und Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.