-=DGX=- Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Speedox88 und ich wollen morgen Stärke der Allianz machen um 17 Uhr, wer hat noch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo. Ich habe das Spiel heute geholt und würde es gerne mit festen Partnern im koop zocken. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Mfg Ich hänge im zweiten Durchgang. Meine Begleiter sind einfach zu unfähig. Können gerne zu zweit ab dort weiter Spielen und einen weiteren Durchgang komplett absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Speedox88 und ich wollen morgen Stärke der Allianz machen um 17 Uhr, wer hat noch Zeit Also wer möchte um 17 Uhr heute mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hänge im zweiten Durchgang. Meine Begleiter sind einfach zu unfähig.Können gerne zu zweit ab dort weiter Spielen und einen weiteren Durchgang komplett absolvieren. Freut mich. Habe dich schon geaddet. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bräuchte die Trophäe "Die Stärke der Allianz" auch noch, habe aber meist nur am Wochenende Zeit. Wer braucht sie noch und hat auch am Wochenende Zeit???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiree Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Suche jemanden der mir bei der Stärke der Allianz Trophäe hilft. Wer Interesse hat, oder diese Trophäe ebenso benötigt, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Schließ ich mich an. Wer die Allianz Torphy machen will kann mich gerne adden! Hab grad auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hat jemand heute Nachmittag Zeit für die Allianz Trophy? Wäre sehr dankbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo, habe das Game neu angefangen und würde mich als verfügbar melden für die Trophäen, vor allem die Allianz-Trophy mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich brauch nur noch die Alianz-Trophy, wäre nett wenn sich da 2 finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bin ab morgen (Do) jederzeit bereit für die Allianz Trophy, EINEN festen Partner habe ich schon daher fehlt uns nur noch einer. Wer uns dabei helfen möchte soll mich gerne adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich adde dich morgen im psn, dann können wir die alianz trophy holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Sollte man für die Allianz Trophy nen gewissen Level erreicht haben oder ist das egal? Wenn nämlich nicht, wäre ich ab Samstag auch für die Allianz Trophy zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Danke an DarkAlucard und seinem Kollegen, hat ja nach einigen Schwierigkeiten gut geklappt =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Würde 2 Leute für die Allianz Trophy suchen. Einfach im PSN Amon_Amarth adden wer darauf lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrpyi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ich würde die allianz trophäe auch gerne machen bin aber alleine und mit den leuten im internet die einfach so spielen klappt das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich würde die allianz trophäe auch gerne machen bin aber alleine und mit den leuten im internet die einfach so spielen klappt das nicht Würde 2 Leute für die Allianz Trophy suchen. Einfach im PSN Amon_Amarth adden wer darauf lust hat. Wir könnt zu dritt dann machen..wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hi ich suche auch noch 2 leute für die tropähe , bitte adden psn ID : Kagenuma34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 suche ein bis zwei leute die mit mir ab kapitel 7 teil 1 (angriff auf nordinbad) auf LEGENDÄR fertig spielen möchten. ich übersteh den angriff leider nicht alleine - die ki ist nicht grad die hellste -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wir könnt zu dritt dann machen..wann habt ihr zeit? Wir haben jetz schon 3, ich , Skrpyi und KaeptnIglo. Sagt ihr beide mal wann genau ihr die machen wollt, damit wir uns treffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.