Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

Hänge momentan im Düsterwald fest. Bin im Uruk-rai Lager gestorben. Nachdem respawn sind keine Gegner mehr da. Wenn ich jetz in der Höhle runterspringen geht's nicht weiter, unsichtbare wand. Würde gerne bei jemandem einsteigen der ähnlich weit ist. Spiele auf Heldenhaft im Kapitel 5 Teil 4.

Bitte melden

Hallo,

bin Newbie hier und würde gerne von meinen vielen Spielen meine erste Platin ergattern.

Bin grad bei 78% und brauche noch folgende Trophäen:

-Die Stärke der Allianz

-Sucher

-Unbarmherzig

-Zu Zorn und Verderben

-Lebendes Schild

-Gut aufgestellt

-Kräuter-Meister

-Schatz des Drachen

-Gegen jede Widrigkeit

-Legendärer Held

-"Versteckte Trophäe" ? (unter Wulfruns Fluch,über Spinnen-Töter)

Ich wäre sehr froh darüber, wenn sich jemand bereit erklären würde mir dabei zu helfen. :smile:

-BLuE

Hey Leute, hab das Spiel letzte Woche bei mir im Regal gefunden unds mit meiner Freundin ma angezockt. Mittlerweile sind wir beim 2. Spieldurchlauf. Nur für die Trophy "Stärke der Allianz" bräuchten wir/ich Hilfe. Da das im Splitscreen ja anscheinend verbuggt sein soll, würd ich die gern einfach mal seperat mit 2en von euch machen.

Addet mich einfach mit Betreff: aeki88

Hi und Servus an alle Member.

Ich bräuchte auch mal hilfe bei der Trophäe - Die Stärke der Allianz.

Muss das Game komplett neu durchspielen weil meine Savedaten sind seid dem letzten versuch die Trophäe - Die Stärke der Allianz zu machen,alle flöten gegangen.

Würde mich über die Hilfe freuen, aber auch über tipps wie man sie leichter holt.

Einfach im PSN Adden - shadow21682 ( Head-Set vorhanden )

Hi,hänge auch im Wald ( Level 5.5 ) fest.Habe die Spinne besiegt und es schaltet die neue Missiion nicht frei ( Level 6 ).Denke es ist der angesprochene Bug,man muss den Wald Online spielen,damit sich die nächste Mission öffnet.

Können ja Mission 5 im Wald zusammen machen,auf Heldenhaft.

Brauche aber dann noch zwei Mitspieler

PSN-ID: allnytlong

Einfach adden oder ich adde Euch

Gruss Jochen

Hi,hänge auch im Wald ( Level 5.5 ) fest.Habe die Spinne besiegt und es schaltet die neue Missiion nicht frei ( Level 6 ).Denke es ist der angesprochene Bug,man muss den Wald Online spielen,damit sich die nächste Mission öffnet.

Können ja Mission 5 im Wald zusammen machen,auf Heldenhaft.

Brauche aber dann noch zwei Mitspieler

PSN-ID: allnytlong

Einfach adden oder ich adde Euch

Gruss Jochen

hey, hab auch den selben bug, bräuchten dann noch jemanf der den bug nicht hat, dann könnten wir das ganz einfach machen. addet mich einfach bei psn mit dem betreff herr der ringe :D

Ich bräuchte jemanden der mit hilft die Zwerge in der Grotte zu beschützen, mit einem Geschütz schaffe ich es nicht alle Wellen platt zu machen. Meine Gefährten sind einfach zu doof die Zwerge hinter mir zu beschützen bzw. schaffen es nichtmal sich selber am leben zu erhalten. Total dämlich und frustrierend so was.

Wer hat mal eben die 30min. für mich?

EDIT: Hätte natürlich auch nichts dagegen gleich einmal komplett im koop durchzuspielen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...