beck84 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi,mein Kumpel und ich suchen noch einen Spieler für "Die Stärke der Allianz".Einfach adden mit Betreff: Allianz.Skype wäre cool,ich hasse es andauernd Chat-Nachrichten zu schreiben. Edit: Besten Dank an Blueblooder85 und andreas-65 für das Erspielen der Trophy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Suche auch noch 2 Mitstreiter für Stärke der Allianz. Bitte einfach adden mit Betreff Stärke der Allianz, dann weiß ich Bescheid. Hab das Spiel noch nicht angefangen hab es aber hier rum liegen und würde mich auf Helfer der trophy freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hallo, brauch die trophäe Die Stärke der Allianz auch noch. Habe diese oft probiert aber hat nie geklappt... einfach adden bonze33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hänge momentan im Düsterwald fest. Bin im Uruk-rai Lager gestorben. Nachdem respawn sind keine Gegner mehr da. Wenn ich jetz in der Höhle runterspringen geht's nicht weiter, unsichtbare wand. Würde gerne bei jemandem einsteigen der ähnlich weit ist. Spiele auf Heldenhaft im Kapitel 5 Teil 4. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis87 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo. Ich benötige auch noch Stärke der Allianz. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wenn ijemand beim letzten durchgang auf schwer anfängt und jemand brauch zum zocken einfach adden PSN id is C_Chellious bin zwerg einfahc krieg im norden als betreff !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.MolLoTovV Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo, bin Newbie hier und würde gerne von meinen vielen Spielen meine erste Platin ergattern. Bin grad bei 78% und brauche noch folgende Trophäen: -Die Stärke der Allianz -Sucher -Unbarmherzig -Zu Zorn und Verderben -Lebendes Schild -Gut aufgestellt -Kräuter-Meister -Schatz des Drachen -Gegen jede Widrigkeit -Legendärer Held -"Versteckte Trophäe" ? (unter Wulfruns Fluch,über Spinnen-Töter) Ich wäre sehr froh darüber, wenn sich jemand bereit erklären würde mir dabei zu helfen. -BLuE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hey Leute, hab das Spiel letzte Woche bei mir im Regal gefunden unds mit meiner Freundin ma angezockt. Mittlerweile sind wir beim 2. Spieldurchlauf. Nur für die Trophy "Stärke der Allianz" bräuchten wir/ich Hilfe. Da das im Splitscreen ja anscheinend verbuggt sein soll, würd ich die gern einfach mal seperat mit 2en von euch machen. Addet mich einfach mit Betreff: aeki88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow21682 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi und Servus an alle Member. Ich bräuchte auch mal hilfe bei der Trophäe - Die Stärke der Allianz. Muss das Game komplett neu durchspielen weil meine Savedaten sind seid dem letzten versuch die Trophäe - Die Stärke der Allianz zu machen,alle flöten gegangen. Würde mich über die Hilfe freuen, aber auch über tipps wie man sie leichter holt. Einfach im PSN Adden - shadow21682 ( Head-Set vorhanden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi Leute Ich brauch noch dringen zwei Leute für Stärke der Allianz Einfach iwie bemerkbar machen ob im PSN ID: Ruorim oder mich hier im Forum anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hi,hänge auch im Wald ( Level 5.5 ) fest.Habe die Spinne besiegt und es schaltet die neue Missiion nicht frei ( Level 6 ).Denke es ist der angesprochene Bug,man muss den Wald Online spielen,damit sich die nächste Mission öffnet. Können ja Mission 5 im Wald zusammen machen,auf Heldenhaft. Brauche aber dann noch zwei Mitspieler PSN-ID: allnytlong Einfach adden oder ich adde Euch Gruss Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hi, suche noch Leute für die Allianz-Trophy fürs Wochenende. Bitte einfach adden, sollte sich ja am WE schnell erledigen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bräuchte jemand der mit mir das 8 Kapitel spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bräuchte wen der mir bei der Trophäe Stärke der Allianz hilft! Würde denke ich sicherlich nicht lange dauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGyversson Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi,hänge auch im Wald ( Level 5.5 ) fest.Habe die Spinne besiegt und es schaltet die neue Missiion nicht frei ( Level 6 ).Denke es ist der angesprochene Bug,man muss den Wald Online spielen,damit sich die nächste Mission öffnet.Können ja Mission 5 im Wald zusammen machen,auf Heldenhaft. Brauche aber dann noch zwei Mitspieler PSN-ID: allnytlong Einfach adden oder ich adde Euch Gruss Jochen hey, hab auch den selben bug, bräuchten dann noch jemanf der den bug nicht hat, dann könnten wir das ganz einfach machen. addet mich einfach bei psn mit dem betreff herr der ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich bräuchte jemanden der mit hilft die Zwerge in der Grotte zu beschützen, mit einem Geschütz schaffe ich es nicht alle Wellen platt zu machen. Meine Gefährten sind einfach zu doof die Zwerge hinter mir zu beschützen bzw. schaffen es nichtmal sich selber am leben zu erhalten. Total dämlich und frustrierend so was. Wer hat mal eben die 30min. für mich? EDIT: Hätte natürlich auch nichts dagegen gleich einmal komplett im koop durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wre möchte morgen oder Mittwoch mit mir die Stärke der Allianz Trophy machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 such jemanden der im düsterwald ist bei den spinnen. bugt bei mir gerade. HILFE. bin ab 22 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo. Ich habe das Spiel heute geholt und würde es gerne mit festen Partnern im koop zocken. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.