jagos Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hey Leute brach ebenfalls noch die Trophy....gerne adden. Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:07 Stärke der Allianz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Earthler Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 suche auch noch leute die mit mir die online trophäe holen wollen, könnt mich gerne adden. PSN-ID: Earthler freu mich auf eure anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi, ich bräuchte auch noch die Allianz Trophy. Bin heute den ganzen Abend online. PSN: DaveNetwalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bräuchte noch ne komplette rüssi, einfach joinen schnell rüssi geben und gleich zurückbekommen. Wäre toll wenn sich jemand finden würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 So leute suche noch jemanden (nen 3 mitspieler) der bei der Trophy die stärke der alliance behilflich sein kann würd mich freuen wenn sich jemand dafür bereit erklährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ICH will diese verdammte Trophy auch endlich haben, also bin gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bräuchte diese Trophy auch noch. Bin den ganzen Sonntag on. Einfach adden mit betreff, dann geht das hoffentlich easy über die Bühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbutze Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Brauch das Ding auch noch. Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Für die Stärke der Allianz Trophy bin ich auch zu haben, einfach mir Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich suche für diesen Samstag, den 26. Januar, noch 2 Leute, die mit mir die Allianz Trophy machen. Das ist die einzige, die mir noch fehlt. Sofern danach noch Zeit ist, werde ich euch trotzdem bei euren Helfen. Außerdem könnt ihr danach mein sämtliches Equip haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Brauch die auch noch.. Wäre nett wenn in einer Gruppe noch Platz wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bräuchte ebenfalls noch Unterstützung bei Die Stärke der Allianz Wäre toll, wenn sich noch zwei finden würden - bin ab jetzt online Könnte Hilfe anbieten bei Gut aufgestellt (komplettes Set vorhanden - will ich aber wieder haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bräuchte ebenfalls noch Unterstützung bei Die Stärke der AllianzWäre toll, wenn sich noch zwei finden würden - bin ab jetzt online Könnte Hilfe anbieten bei Gut aufgestellt (komplettes Set vorhanden - will ich aber wieder haben) Gerne, melde dich mal bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Muss meine ANfrage von Stamstag, auf diesen Sonntag verschieben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich komme im 5 Kapitel nicht weiter. Habe diesen Bug. Wäre jemand bereit mich da vorbei zu bringen? Im Menu steht, Kapitel 5 Teil 2. Bin eigentlich aber immer wieder bei der Spinne. Diese spawnt endlos neu und ich kann dann nicht zu den grauen Bergen. Bin Lvl 33 und spiele als Hauptchar die Mage. Die anderen gehen aber auch. Schwierigkeit ist Heldenhaft. Wäre bereit ab Kapitel Nummer 4 mit zu spielen, solange wir der Story auch folgen Einfach hier im Forum schreiben, auf dem Post antworten, oder auf der Playse adden. ID: Snake-Stylez2 Dankeschön schon mal im Vorraus. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi Leute, Bräuchte ebenfalls noch Unterstützung bei Die Stärke der Allianz Wäre toll, wenn sich noch zwei finden würde! 1 REDCobra12 2. 3. addet mich einfach, bitte mit Betreff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Moin, hab dich im psn schon angeschrieben. Wäre mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kikosch84 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 @ snake-stylez und alle anderen hänge auch an dem schei* düsterwald bug level 5. wer kann mir helfen und mich einladen. müsste von level 5.1 in level 6.1 (radagast, spinne, graue berge usw...bug ist bekannt) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiller1987 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Suche 2 Leute für Die Stärke der Allianz.... PSN ist Xiller1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHOFREAK1974 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Suche 2 Leute für Die Stärke der Allianz.... PSN ist Xiller1987 wäre dabei.dann fehlt ja nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.