Iowa Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Also ich und ne kumpel suchen noch jemanden der mit uns die Allianz-Trophy macht und bei gutem Kontakt auch gerne noch ca die Hälfte des Run auf Heldenhaft und danach auf Legendär mitmacht!! PSN: Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also ich und ne kumpel suchen noch jemanden der mit uns die Allianz-Trophy macht und bei gutem Kontakt auch gerne noch ca die Hälfte des Run auf Heldenhaft und danach auf Legendär mitmacht!!PSN: Iowa1990 Wenn ihr morgen im laufe des Tages oder am abend Zeit habt, dann würde ich Die Stärke der Allianz gerne mit euch gemeinsam holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also wir haben leider schon die Trophy und ne guten 3 Partner gefunden aber können dir genre bei der trophy helfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also wir haben leider schon die Trophy und ne guten 3 Partner gefunden aber können dir genre bei der trophy helfen:) Wäre sehr nett, sollte ja auch eigentlch ganz schnell gehen, denke ich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hey, mir würde die trophy auch noch fehlen, wenn ihr mir sagt wann ihr das machen wollt wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Naja es geht so ^^ aber das schaffen wir schon Edit:Okay Constatine dann lad mich auch ein dann sind wir zu dritt weiß nur nit ob das morgen klappt weil ich noch den Run auf Legendär morgen mim kolegenfertig macch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ja mit dem run auf legendär bin ich auch noch beschäftigt, wäre aber echt toll wenn das klappen würde, denke mal das ist so ziemlich die schwerste trophy an dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn ihr es morgen nicht schafft, dann halt am Freitag ... sooo eilig habe ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja ok, freitag sollte bei mir auch passen, aber halten wir mal den termin für heute fest - vlt haben ja alle zeit, denke mal das sollte nicht so lange dauern hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja ok, freitag sollte bei mir auch passen, aber halten wir mal den termin für heute fest - vlt haben ja alle zeit, denke mal das sollte nicht so lange dauern hoffe ich Ich bin da sehr flexibel, meldet euch einfach per PSN oder hier im Forum, wenn ihr soweit seid. Ich habe den legendären Durchgang soeben erledigt und möchte jetzt nur noch diese Allianz-Trophy holen, dann war´s das für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wann würde es euch denn am besten passen, nachmittags 15-16 uhr? oder doch lieber abends/nachts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich bin berufstätig, das heißt, frühestens am 19:00 Uhr ... dann aber flexibel, wann auch immer ihr wollt, bis spät in die Nacht hinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ok dann sagen wir mal ab 19uhr, wenn iowa da auch kann passt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 @ constantine787 und Dragarock Hi ihr beiden - also wenn es morgen ab 19 Uhr nicht mit iowa klappen sollte, würde ich mich euch beiden gerne anschließen, da ich die Allianztrophy auch noch brauche. Habe gerade den normalen Run durch und bin am Anfang von Heldenhaft. Also falls ihr noch nen Dritten Spieler braucht, bin ich gern mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ok, dann fixieren wir doch den Termin: Freitag um 19:00 Uhr ... bitte alle pünktlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja ok dann eben morgen, falls ihr es euch doch noch anders überlegt ich bin ab jetzt online, könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Okay dann nehmt Odskyr mit rein dann seit ihr zu dritt weil ich weiß nicht ob ich morgen um die Uhrzeit kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hey ich bräuchte auch noch die allianz trophie. ich könnte aber erst iwann samstags abends. wenn jmd. schnell das mit mir erledigen möchte einfach anschreiben und adden (bitte mit ieiner begründung/tag in der nachricht damit ich bescheid weiß) bis dahin mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 @ constantine787 und Dragarock OK, habe euch gestern abend noch per PSN angeschrieben. Freu mich drauf Bin dann pünktlich 19 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricku Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich bräuchte auch noch die Allianztrophy... *mal freundlich wink* Jemand Zeit/Lust? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.