herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Suche immer noch einen der alle trophies mit mir macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey ich brauche auch noch diese verfluchte Allianz trophie, Finden sich heute noch zwei? Tragt euch ein 1. atzen11 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich wäre dabei und nen Kumpel bestimmt auch wenn er online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wieso habe ich keine Multiplayer Optionen(ist nur grau hinterlegt)? Ich kann niemanden Einladen, weder im Hauptmenü noch im Spielemenü! Ich dachte das ist ein Koop Spiel. Muß man das Spiel erst einmal durchgespielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ne man kann welche Einladen auch wenn Du es noch nicht durchgespielt hast^^ Suche immer noch jmd der mit mir Platin macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich bin online. Wer Stärke der Allianz holen möchte kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Man. Kauft sich hier niemand das Spiel neu?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 So 19.00 Uhr Start einer fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 @herthakevin: mach doch bei uns 19uhr mit. Die restlichen Trophäen kannst du auch allein oder im offline-koop holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ne man kann welche Einladen auch wenn Du es noch nicht durchgespielt hast^Ist evtl. ein technisches Problem, vielleicht mit dieser NAT-Typ Geschichte...? Im Hauptmenü bekomme ich die Meldung, das ich niemanden Einladen kann, da ich nicht im Spiel online bin - wie denn auch, bin ja schließlich im Hauptmenü. Im Spiel kann ich nicht auf die Multiplayer Optionen zugreifen, da nur grau hinterlegt und nicht aktivierbar. Tja, schöner Scheiß. Vielleicht hat ja Jemand ein ähnliches Problem gehabt und hat die Lösung parat... Nachtrag: Trophäen sind im Online Modus auch deaktiviert(wenn ich eingeladen wurde), jedenfalls bekommt nur der Host die Trophäen, ich geh da leider leer aus. Da ich selber nicht der Host sein kann, ist Platin für mich wohl nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hat wer Lust Online die Trophy Stärke der Allianz zu holen. Meldet euch per Freundschafts ID MakerMan1 2 Spiele werden benötigt damit wir die trophy meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 "Sie haben Post" @ MakerMan1 ! ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hat wer Lust Online die Trophy Stärke der Allianz zu holen.Meldet euch per Freundschafts ID MakerMan1 2 Spiele werden benötigt damit wir die trophy meistern. Ich wäre dabei, brauch die nähmlich auch noch Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 13:10 Danke Jungs (xxclarkentxx und Makarman1)hat gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 jeden den die Trophy noch fehlt empfehle ich Online mit Gamern zu spielen Danke an nicknolte und xxxClarkkentxxx fürs mitmachen war super Binnen 10 Minuten haben alle die Trophy erlangt Gutes Spiel Leute bis zum nächsten Mal, wünsche allen hier und auf der gesamten Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Vergnügen auf die weitere Jagd nach den Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dem kann ich nur beipflichten! Mein Dank geht an MakerMan1 und nicknolte.. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Deppfield der Host ist weiter als Du startet neues Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Deppfield der Host ist weiter als Du startet neues Spiel Was willst du damit sagen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Was willst du damit sagen? :emot-raise: Das die Trophäen dann Deaktiviert sind ^^............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Brauche die Trophäe auch noch , einfach adden und dann schauen wir mal edit: Hab sie mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich bin auch noch dabei um die Triophäe zu holen Gerne auch mit jemanden der lust hat die Schwierigkeits Stufen zu meistern...einfach adden und als Betreff DHDR eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.