Sam-Russland Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo, Suche noch 2 Spieler nur für eine Trophie : Stärke der Allianz: Ist eigentlich ziemlich schnell machbar!!! Bitte addet mich unter (PSN: Sam-Russland ) !!!!!!!!!!! Bitte mit HEADSET damit es auch schnell geht danke !!!!!!!!!!!!! Ich mache dabei ein HD Video für Youtube, was auch später eingesehen werden kann!! Grus Sam;);) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Werde dich heut abend Adden wenn ich zuhause bin .headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bräuchte auch noch die Trophäe Stärke der Allianz. Mir würden da noch 2 Spieler fehlen. Added mich einfach, damit wir die Trophäe fix erspielen können. CCKratos ist meine PSN-ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bräuchte auch noch die Trophäe Stärke der Allianz.Mir würden da noch 2 Spieler fehlen. Added mich einfach, damit wir die Trophäe fix erspielen können. CCKratos ist meine PSN-ID. Wäre Samstag Abend Ok ? So ca. 22 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Servus Suche noch Hilfsbereite für die Online-Trophäe (Stärke der Allianz) FA mit "Krieg im Norden - Trophy" :-) MfG Barusk Edit: Dickes Danke an die Beiden für die einstündige, unterhaltsame Trophäenjagd :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Suche noch Jemanden der mir durch den Düsterwald-Bug hilft und mich durch Kapitel 5 auf Legendär mitnimmt (bis hinter die Spinne, Questlog hängt bei Kap5-3 fest). Wäre echt super :-)) Einfach FA mit "Krieg im Norden" an mich senden. Bin immer wieder online (Zeiten kann man ja absprechen, einfach in die Nachricht wann man kann, melde mich dann) GreetZ Barusk Edit: Erledigt dank Zufallsbegegnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 brauche immer noch hilfe bei stärke der allianz.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab sie gestern bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Benötige auch noch Stärke der Allianz. Kann immer ab 17uhr Online sein! Bei Interesse bitte melden! Wie verhält sich das denn mit dem Spielstand? Habe jetz das erste mal durch und würde gerne nach der Trophy den 2ten Durchgang starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch zwei andere Spieler für "Stärke der Allianz" Würde dann heute Abend um 17 Uhr versuchen, online zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sollte ich mir das Spiel die nächsten Tage bestellen (weil grad günstig), finde ich hier noch zwei Weitere für die Online-Trophy? Bin nämlich schwer am Überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sollte ich mir das Spiel die nächsten Tage bestellen (weil grad günstig),finde ich hier noch zwei Weitere für die Online-Trophy? Bin nämlich schwer am Überlegen. Meinst du die Trophäe, bei der 3 Spieler gleichzeitig einen Gegner killen müssen? Falls ja, wäre ich dabei Wir können ja mal eine Liste aufmachen: 1. hausweich 2. 3. Möglichst vor dem 27.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja die meine ich! Da werde ich das Spiel allerdings noch nicht haben, wenn ich es heute bestelle. Bitte um etwas Geduld :-) Aber dann bestell ich mal gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo.. Ich suche jmd der mit mir die Platin macht.. Habe 0% also Spiele es auch erst am 26 ca.. Stimmt das , dass man jede Trophäe zu Zweit machen kann? Wäre Geil^^ Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:57 Sind die Server überhaupt noch Online? Das Spiel ist etwas älter schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Server sind noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Danke.........^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Habe das Spiel bisher nur installiert. Wenn man ohne Spielefortschritt auch online für "Stärke der Alliance" mitwirken kann, bin ich dabei. Also wer Bedarf hat, kann mich gerne mit Betreff adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Da das bis jetzt nichts geworden ist wäre ich nach wie vor dabei - aber erst wieder ab dem 12.01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe mal wieder lust das Spiel zu Spielen und mir fehlen noch ein paar trophäen...wer lust hat zusammen zu Spielen kann mich gerne adden Bobii-92 Gebt bei Betreff einfach HDR ein und ich weis bescheid. Freu mich auf jede Anfrage. Lg Bobii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 So, hab das Spiel jetzt bekommen und bin bereit für das Allianz-Ding. Addet mich falls ich es nicht tue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.