CM-PUNK-- Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 moin moin ich suche zwei leute für 2 trophy einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich brauch nur noch die starke der Allianz trophy also einfach Adden hab auch ne komplette Rüstung (magisch) kann ich euch schenken einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich brauch nur noch die starke der Allianz trophy also einfach Adden hab auch ne komplette Rüstung (magisch) kann ich euch schenken einfach Adden moin, vielleicht findet sich ja für heute noch ein dritter, brauche nur noch stärke der allianz. wäre ab ca. 17:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 moin, vielleicht findet sich ja für heute noch ein dritter, brauche nur noch stärke der allianz. wäre ab ca. 17:30 online. kann ja mal schaun, hab seit gestern platin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Okey dann wir 3 um 17 Uhr 30 die Allianz Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Okey dann wir 3 um 17 Uhr 30 die Allianz Trophäe wär ja cool, geht ja auch fix, müssen nur drauf achten, das MrTiggels evtl. den waldläufer nimmt, weil der soll ja für die trophy irgendwie buggy sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 wär ja cool, geht ja auch fix, müssen nur drauf achten, das MrTiggelsevtl. den waldläufer nimmt, weil der soll ja für die trophy irgendwie buggy sein. jeder bekommt die trophy und bitteschön jungs war nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke kristianboy und MrTiggels, ging fix und war nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche Hilfe für die Online Trophys. PSN: Psykoterapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overthrown Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich suche Leute fürs komplette Spiel. Am besten einfach von Anfang an, um möglichst viele Trophäen abzusahnen! Wenn jemand Interesse hat einfach adden! Würd mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich suche Leute fürs komplette Spiel. Am besten einfach von Anfang an, um möglichst viele Trophäen abzusahnen!Wenn jemand Interesse hat einfach adden! Würd mich freuen! Bin dabei, weil ich noch alle Trophys erspielen möchte. Muss man dafür zu 3 sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche 2 Leute für die trophy Die Stärke der Allianz, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overthrown Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bin dabei, weil ich noch alle Trophys erspielen möchte.Muss man dafür zu 3 sein ? Ne muss man nicht zu dritt sein, aber für Stärke der Allianz wärs sehr förderlich! Weiß nicht, vielleicht kann man das auch irgendwie direkt am Anfang machen. Hab dich mal geaddet! Leider kann ich momentan aber nicht mit nem headset dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler_DS Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo zusammen, Suche noch 2 Mitstreiter für die Trophäe Stärke der Allianz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo zusammen,Suche noch 2 Mitstreiter für die Trophäe Stärke der Allianz Genau dich suche ich und Overthrown_SE. Add uns mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bin dabei hab das game heute in der post gehabt!! könnt mich adden LightDevilLeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ein Freund von mir und ich suchen einen dritten Spieler für die oben genannte Trophy. Wer sie noch braucht einfach ne Freundesanfrage schicken (bitte mit Betreff). Ein Heatset wäre super aber nicht zwingend. Hoffe es meldet sich schnell jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Thx an LihtDevilLeo und Osman6310 für die Untersützung für Stärke der Allianz Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 bräuchte auch noch die Trophäe bei der Herr der Ringe,für den Kill mit 3 Mitgliedern der Truppe...bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Suche jemanden für Stärken der Allianz und auch für den Rest de s spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.