Susi_Strolch_ Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich würde gerne mitmachen am we für die trophäe, die fehlt mir noch einfach adden: PSN: Susi_Strolch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkseight Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 würde gern ma zocken online bin lvl 24 zwerg ^^ meine ps3 addy darkseight bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi, wir wollen morgen eine Trophäe (vllt auch mehrere) erspielen. Für genauere Infos schreibt entweder mich (Hyper-Hyper09) oder LtdSnake via PSN an. Datum: 09.10.2012 um 18:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 würde gern ma zocken online bin lvl 24 zwerg ^^ meine ps3 addy darkseight bitte adden Oder umgedreht. =)))) Suche auch noch jemanden. Einfach adden Sugarbeast-666 Bin noch nicht ganz so wahnsinnig weit , aber ich denke mir mal , daß das online noch mehr Spaß macht. Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:26 Hi,wir wollen morgen eine Trophäe (vllt auch mehrere) erspielen. Für genauere Infos schreibt entweder mich (Hyper-Hyper09) oder LtdSnake via PSN an. Datum: 09.10.2012 um 18:30 Hab dich mal geaddet. Würde mich echt freuen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sugarbeast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich starte hier einfach mal nen Aufruf. Habe mir das Spiel erst vor kurzem zugelegt und doch schon recht weit gezockt. Ich suche Onlinepartner. Vielleicht hat sich ja der eine oder andere das Game ach erst jetzt zum Schnäppchenpreis geholt. Einfach nur Sugarbeast-666 adden. Ich würde mich freuen. Und vielleicht lernt man ja nen netten Onlinepartner für andere Games kennen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi, Leute. Nach sehr viel vergeblicher Mühe um die Trophäe 'Stärke der Allianz' zu erspielen mit einem zweiten Gamer, der über Split-Screen spielte, hab' ich mal recherchiert und dabei selbst folgendes festgestellt: Es geht nach Meinung anderer Spieler, die diese Trophäe erspielt haben, am einfachsten 'normal' online zu spielen, mit 2 weiteren 'fremden' Spieler in der Story! Kaum probiert machte es innerhalb von 1,5 Stunden BLING!, obwohl ich bei einer Aktion nur mit einem der 2 Spieler einen Gegner im Schwierigskeit 'heldenhaft' gleichzeitig erledigt habe. Ich kann daher diesen Tipp als Feedback an alle Verzweifelten nur bestätigen! Dachte mir ich gebe das mal weiter! Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeddyOLDB Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wer lust und zeit hat der darf mir gerne bei stärke der allianz helfen und ich brauche noch eine schulter vom Set Bündnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHollaender1981 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich brauch auch noch jemanden für Stärke der Allianz. Also, wer Lust und Zeit hat, bitte hier melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich brauch auch noch jemanden für Stärke der Allianz. Also, wer Lust und Zeit hat, bitte hier melden! suche auch nen mitspieler oder 2 einfach melden per psn :'> freu mich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sponatn jemand zu ner Runde zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sponatn jemand zu ner Runde zu haben? immer doch hab aber grad erst angefangen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich such noch 2 Leute für "Die Stärke der Allianz" einfach melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich such noch 2 Leute für "Die Stärke der Allianz"einfach melden mfg wär da bei:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wär da bei:: hab sie dank nen freundes aber ich helf gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Von mir aus können Wir es diese Woche mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab sie jetzt auch online geht echt am schnellsten wenn einer Hilfe braucht einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wer ist dabei morgen früh um 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo, suche noch zwei für Die Stärke der Allianz Trophy. Bin fast täglich ab 17:00 Uhr online. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bräuchte jemand der mit mir den tollen Bug im Dunkelwald umgeht und Stärke der Allianz nehm ich dann auch noch mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.