Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

würde gern ma zocken online bin lvl 24 zwerg ^^ meine ps3 addy darkseight bitte adden

Oder umgedreht. =))))

Suche auch noch jemanden. Einfach adden Sugarbeast-666 Bin noch nicht ganz so wahnsinnig weit , aber ich denke mir mal , daß das online noch mehr Spaß macht.

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:26

Hi,

wir wollen morgen eine Trophäe (vllt auch mehrere) erspielen.

Für genauere Infos schreibt entweder mich (Hyper-Hyper09) oder LtdSnake via PSN an.

Datum: 09.10.2012 um 18:30

Hab dich mal geaddet. Würde mich echt freuen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte hier einfach mal nen Aufruf. Habe mir das Spiel erst vor kurzem zugelegt und doch schon recht weit gezockt. Ich suche Onlinepartner. Vielleicht hat sich ja der eine oder andere das Game ach erst jetzt zum Schnäppchenpreis geholt. Einfach nur Sugarbeast-666 adden. Ich würde mich freuen.

Und vielleicht lernt man ja nen netten Onlinepartner für andere Games kennen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute. Nach sehr viel vergeblicher Mühe um die Trophäe 'Stärke der Allianz' zu erspielen mit einem zweiten Gamer, der über Split-Screen spielte, hab' ich mal recherchiert und dabei selbst folgendes festgestellt:

Es geht nach Meinung anderer Spieler, die diese Trophäe erspielt haben, am einfachsten 'normal' online zu spielen, mit 2 weiteren 'fremden' Spieler in der Story!

Kaum probiert machte es innerhalb von 1,5 Stunden BLING!, obwohl ich bei einer Aktion nur mit einem der 2 Spieler einen Gegner im Schwierigskeit 'heldenhaft' gleichzeitig erledigt habe.

Ich kann daher diesen Tipp als Feedback an alle Verzweifelten nur bestätigen! Dachte mir ich gebe das mal weiter!

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...