xDooM-SuRvIvoRx Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hey, ich bräuchte auch diese Trophy zur Platin. Wäre allzeit bereit, einfach anschreiben. Zitieren
GWolf Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Natürlich geht es auch bei mir um die Trophäe "Stärke der Allianz", habe das jetzt einige Monate aufgeschoben, doch langsam hätte ich gerne die Platin :-) Einfach adden. Zitieren
xRnBx Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Bräuchte die trophäe auch noch hab aber kein headset mit usb einfach adden wenn ihr noch jmd sucht Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hi ich suche Leute die mit Mir die Story auf Heldenhaft und Legendär spielen wollen. Mich einfach mit Betreff HDR adden Zitieren
samet Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hi Bin jetzt fast mit meinem zweiten run durch. Würde gerne die Trophäe “Stärke der Allianz“ vor meinem letzten Durchgang erledigen. Bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann. Zitieren
WWECMPunkY2J Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hi Bin jetzt fast mit meinem zweiten run durch. Würde gerne die Trophäe “Stärke der Allianz“ vor meinem letzten Durchgang erledigen. Bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann. habe dich geaddet Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 22:16 suche DRINGEND Hilfe für Kapitel 5 Teil 5 auf Heldenhaft. Ist bei mir leider verbuggt. Kann auch bei Koop oder Rüstungstrophän helfen. Einfach mit Betreff HDR adden. Zitieren
Vivi Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 brauche auch noch "stärke der allianz" bin grad ingame. wer mir helfen möchte soll mich adden NeoAnima ^^ Zitieren
Kagenuma34 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 hi brauche die tropähe auch noch wer , mir gern helfen möchte bitte adden mfg, Kagenuma34 Zitieren
Thibble Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ich würde nächste Woche für die Trophy bereitstehen, kann allerdings immer nur tagsüber, so bis 14 Uhr. Jemand Interesse? :-) Update: Das muss ich zurücknehmen, ich kann jetzt immer nur von 13 - 16 Uhr Zitieren
DonMampfi Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 hallo zusammen, mir fehlt auch fast nur noch die trophy stärke der allianz, wer hätte zeit und lust die mit mir zu holen? und vlt sogar noch zutaten für 15 heiltränke, weil dann muss ich mit der elbin nicht spielen bin jetzt gerade im 2 1/2 durchlauf:biggrin5: könnte auch ne komplette magische bündnis rüstung anbieten:cool2: Edit: heiltränke haben sich erledigt^^ brauche jetzt nur noch bei Stärke der Allianz Hilfe, findet sich da keiner? einfach mal anschreiben: KingMarkus90 Edit: Danke hat sich innerhalb von 5min erledigt, geht online echt schnell:biggrin5: Zitieren
Oggynal Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Da mir nun auch nurnoch Stärke der Allianz und der letzte Durchgang fehlen, suche ich 1-2 Leute die Lust hätten diese Trophäe mit mir zu erspielen. Am besten einfach ne FA schicken und im Betreff HdR oder Allianz schreiben . MfG Oggy Zitieren
hydeist85 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Brauche DRINGENDST hilfe, um die heldenhaft trophäe zu bekommen, hab das spiel auf legendär durch und für diese die trophy auch erhalten, nur für heldenhaft nicht...falls jemand fragt, warum ich heldenhaft nicht habe, ich habe diesen durchgang mit meiner freundin auf ihrem acc im coop gespielt (immer abwechselnd auf meinem und ihrem acc durchgespielt halt). Es reicht, wenn irgendjemand auf heldenhaft bereits auf carn-durn ist. wäre SEHR dankbar. einfach melden im PSN mit titel HDR Zitieren
Fabber Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Hey bin grad vor dem Drachen heldenhaft, wer kurz vorher is oder direkt dort oder egal wo is melden Spiel gern nochmals... einfach mit Betreff Adden thx Zitieren
pascal11792 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 hey bräuchte hilfe bei stärke der allianz und bei den anderen 2 durchgangen die notfalls auch noch alleine gehn würden also bitte einfach melden Zitieren
shadow21682 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Servus an alle. Mir fehlen die Trophäen - Die Stärke der Allianz - Gut aufgestellt und noch paar andere aber bei den beiden bräuchte ich Hilfe. Würde mich über die Hilfe riesig freuen. Headset ist vorhanden Addet mich bitte im PSN ( shadow21682 ) betreff Ringe. Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hey Leute, mir ist leider der nervige Bug in Kapitel 5, direkt in meinem ersten Durchlauf wiederfahren. Wäre wirklich genial wenn jmd ungefähr bei der Stelle wäre und mich mal mit "durchschleifen" kann. Bei der Gelegenheit könnte man natürlich gerne die Stärke der Allianz Trophäe machen Einfach mit Betreff HdR adden. Zitieren
Tiger08 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 soo freunde bin auch vom bug betroffen .. lv 40 letzter run und komm am ende vom düsterwald nicht weiter -.- hoffe das jemand so weit ist und mir helfen kann .. oder sogar schon ein stück weiter -.- einfach adden ; Blade11334 wenn jemand da ist Zitieren
Seterus Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Ich brauch erst ma nur Hilfe bei Die Stärke der Allianz. Da Offline eh nen unmögliches ding is. :emot-raise: Zitieren
Edinho15 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich such auch noch jemanden für die allianz trophie , einfach mal adden Zitieren
DonChabber Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Suche für das Wochenende vom 12.10.-14.10. noch Leute für Die Stärke der Allianz. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.