Streamberg Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo zusammen, für 'Die Stärke der Allianz' brauche ich auch noch Leute! Einfach 'Streamberg' adden mit Betreff 'DHdR'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hi brauche hilfe bei "stäke der allianz" einfach mit betreff adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petty Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob mir zwei Leute vielleicht helfen können bei der Trophäe Die Stärke der Allianz. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Einfach adden Petty96 und dann melden wann ihr zeit habt für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 petty 96 und meine wenigkeit brauchen hilfe bei der trophäe stärke der allianz . meldet euch bei einem von uns mit betreff bis dahin danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich würde auch die trophäe stärke der allianz benötigen....einfach adden Psn-id: chrysomallos66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ebenfalls benötige ich hilfe bei der online trophy mit betreff adden Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hey Leute, ich suche noch Mitspieler für 1,5 Durchgänge. Einmal halb durch auf Heldenhaft und noch einmal ganz durch auf Legendär. Alleine ist es ziemlich öde. Headset wäre super. Einfach adden: Decan-Shoot727 und Betreff Herr der Ringe oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer_1991 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 So die 3 Leute über mir hab ich schon geaddet für die Trophäe "Die Stärke der Allianz" mir selber fehlt diese auch, trotzdem helfe ich so vielen wie möglich, also falls ihr hilfe braucht einfach adden ^^ Luzifer_1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Huhu, ich habe mir das Spiel gekauft, bis jetzt aber noch nie gespielt. Ich habe gelesen, dass die KI ziemlich verblödet sein soll in einigen Kapiteln. Daher suche ich einen Partner, der mit mir das Spiel durchspielen würde, bis zur Platin... falls es so jemanden gibt. Headset ist vorhanden und wäre auch sehr wünschenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 suche ebenfalls mitspieler für's allgemeine game bis zur platin. wer bock hat:einfach bei psn adden, HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden... hast du schon angefangen, oder würdest du mit mir von 0 anfangen bis zur Platin?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden... hast du schon angefangen, oder würdest du mit mir von 0 anfangen bis zur Platin?! ich habe schon auf normal angefangen und mein typ is auf lvl 12, aber ich würde auch nochmal alles machen solange am ende die platin da is ich hab dir schonmal ne FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSh1n0xX Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hey swagganout & Jenne, wenn ihr wollt könnt ihr mich auch mal adden " xSh1n0xX " oder schreibt mir einfach eine PN . Wäre auch dabei mitzuzocken, und vlt können wir dann auch noch die Trophy mit einen Gegner zu 3. töten.^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 kann mir einer helfen bei der online trophäe?? Einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey swagganout & Jenne, wenn ihr wollt könnt ihr mich auch mal adden" xSh1n0xX " oder schreibt mir einfach eine PN . Wäre auch dabei mitzuzocken, und vlt können wir dann auch noch die Trophy mit einen Gegner zu 3. töten.^^ mfg klar gerne ^^ Bei mir ist der Düsterwald bug aufgetreten, kann mir vlt jmd kurz aushelfen der diesen bug nicht besitzt? Wäre echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrBeelzebub Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Brauch noch die "Die Stärke der Allianz"-Trophäe Einfach adden, mit Betreff "HdR" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Soulhunter1 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 suche noch leute für die koop trophäen pls schreibt mir ne pn deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 klar gerne ^^Bei mir ist der Düsterwald bug aufgetreten, kann mir vlt jmd kurz aushelfen der diesen bug nicht besitzt? Wäre echt nett bei mir auch ! hab die spinne fertig auf legende und es geht nicht weiter:banghead: jemand lust heut abend durch zu rennen ? einfach melden ! hier oder psn egal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hallo, sind zu zweit und wollen im Verlaufe des Tages die Stärke der Allianz holen. Jemand bereit mich jetzt zu adden und später einzusteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich suche für heute Nacht, bzw. für morgen früh Leute für Die Stärke der Allianz. Einfach adden mit Betreff HdR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.