Kagenuma34 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 hi, ich brauche die tropähe ( stärke der allianz ) auch noch kann mir dabei jemand helfen ? Zitieren
Pillenflitzer Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Wäre dabei Hab mich schon mehrere Stunden dran probiert aber vergebens -.- Edit: endlich geschafft. Bin einem Onlinespiel beigetreten und es hat nach ca 7min spielen Bling gemacht Zitieren
L0RD-SESHIRO Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 added mich auch mal bitte^^ bräuchte ebenfalls die Trophäe Stärke der Allianz am besten aber auch mit einer Nachricht. PSN-ID: L0RD_SESHIRO ("Lord" mit einer Null) Zitieren
derzw3rg_ Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 bräuchte sie ebenfalls noch und wäre demnach dabei. added mich gerne und schreibt kurz das es hier ums forum geht, wäre großartig id: derzw3rg_ Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Suche Leute, die ggf. heut Abend die Stärke der Allianz Trophäe holen wollen. Angeblich kriegt nur der Host die Trophy also rechnet damit, dass wir min. 3 Durchläufe brauchen, damit jeder sie bekommt. Also adden mit Betreff an Tha-Cloud-Strife. Zitieren
atl-ger Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Bräuchte auch noch Spieler für Stärke der Allianz ! Einfach adden wer sie auch holen will Zitieren
Tanner Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Bräuchte auch noch Spieler für Stärke der Allianz wär nett wenn jemand die mit mir machen könnt einfach adden. Zitieren
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Suche immer noch 2 "kompetente" Spieler, die mit mir die Trophäe Stärke der Allianz jagen wollen... Einfach mit Betreff an Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Suche immer noch 2 "kompetente" Spieler, die mit mir die Trophäe Stärke der Allianz jagen wollen... Einfach mit Betreff an Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus Hab dich mal hinzugefügt,sind grade dabei zu zocken und wenn du Lust hast steigste mit ein und wir machen eben die Trophy Falls noch jemand die Trophy braucht bitte mit Betreff adden,dann laden wir ein und machen eben die Trophy Zitieren
Red_Atkins Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 hey leute ich bräuchte noch hilfe bei der trophy die stärke der allianz wenn mir jemand helfen kann, bzw die noch selber benötigt, kann mich ja adden schon mal vielen dank im voraus :'> psn id: Red_Atkins Zitieren
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Könnte mir eventuell morgen Nachmittag jemand als Andriel ein paar Heilkräuter hinwerfen zum Tränke brauen? Habe mit Sohn bislang nur Zwerg und Waldläufer gespielt und wir sind auf dem dritten Durchgang, möchte ungerne dafür vvon vorne mit der Elbin anfangen.... ......Angeblich kriegt nur der Host die Trophy also rechnet damit, dass wir min. . Nein, stimmt nicht. Habe sie bekommen, als ich nicht der Host war Zitieren
NITRO Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Suche einen Mitspieler der mir und meiner Freundin auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär bei der Zwergenwaffe und bei der Belagerung von Nordinbad unterstützung leisten könnte. Bitte mit kurzem Vermerk im PSN adden. Zitieren
CORVIN-1991 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ich brauche dringend Hilfe bei der Trophäe Stärke der Allianz Habe schon einen spieler addet mich einfach Hab sie gekriegt Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Bitte keine Anfragen mehr für HdR Trophys! Zitieren
zammthing Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Hätte heute jemand Zeit, um diese Trophäe gemeinsam zu machen? Ist meine letzte und mit dem Comp geht das eh nicht. Gruß und danke psn: zero_lightning Zitieren
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Sohn und ich sind jetzt im vierten Durchgang und haben imer noch keine komplette magische Rüstung. Kann jemand helfen? PS: Rüstung - Hose Festung würde mir reichen Zitieren
chiefhh Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Suche 2 Leute für Die Stärke der Allianz a. chiefhh b. n/a c. n/a Termin: Freitag, 08.06., irgendwann zwischen 12:00 h und 18:00 h. >> habe die Trophäe jetzt in einer Zufallspartie geholt, da keiner Online war bzw. Zeit hatte. Zitieren
Oststreetteam Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ich wär dabei, aber ich kann heut nicht, bin unterwegs. frühstens nächste woche mfg bephan64 Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Sohn und ich sind jetzt im vierten Durchgang und haben imer noch keine komplette magische Rüstung. Kann jemand helfen?PS: Rüstung - Hose Festung würde mir reichen Kann dir die die Rüstung Ered Mithrim LEIHEN,wenn du magst. Suche noch Hilfe bei Stärke der Allianz. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.