mrmerkwurden Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Heyho ich bäuchte noch hilfe bei "Die Stärke der Allianz" wenn wer lust und zeit hat kann er mir ja eine nachricht im psn hinterlassen. Zeit und Tag spielt bei mir keine Rolle. mfg mr.m psn id: mrmerkwurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 suche auch noch 2 Helfer für die Allianz Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Heyho ich bäuchte noch hilfe bei "Die Stärke der Allianz" wenn wer lust und zeit hat kann er mir ja eine nachricht im psn hinterlassen. Zeit und Tag spielt bei mir keine Rolle. ich wär dabei!!! ich hab offline schon mehrfach die Gefärtentötung bekommen aber die trophy nicht:banghead: die ganze nächste woche hab ich abends ab 8 uhr zeit... ich schick dir morgen mal ein freundschaftsangebot... bis denn dann... Wir brauchen allerdings noch einen dritten!!!! "Chrissy" wenn du immernoch 2 Leute suchst kannst du gerne einsteigen. Schreib einfach in den thread oder kontakte mich über meine PSN-ID... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 wär auch dabei Sehr schön:biggrin5: wie siehts bei dir nächste woche aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 bis auf Montag ginge es immer ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 bis auf Montag ginge es immer ab 18 Uhr hört sich doch gut an... ich klär das morgen mal mit mrmerkwunder ab und meld mich dann bei dir...wär doch gelacht wenn die nicht zu holen wäre:biggrin5::biggrin5: gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wir brauchen auch noch einen dritten Mann / Frau für die Stärke der Allianz. Headset ist vorhanden. Zeitlich ist leider meist nur der späte Abend möglich. Wer Interesse hat, bitte via PN melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 moin leute, ich brauch auch noch Die Stärke der Allianz trophy wenn jemand sie machen möchte oder noch jemand gebraucht wird, kann mich sofort adden keulegruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 bräuchte auch noch "die stärke der allianz" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witch_Hunter Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Mein kolege würde sie auch brauchen! hast du lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witch_Hunter Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 für die trophy stärke der allianz bräuchte ich heute abend noch 1nen spieler bitte melden bei weilerpasselite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 für die trophy stärke der allianz bräuchte ich heute abend noch 1nen spieler bitte melden bei weilerpasselite servus ich müsste die trophy auch noch machen , bin im kapitel düsterwald auf legendär ! ich meld mich mal via PSN bei euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Earthler Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 servus zusammen, möchte die trophy "die stärke der allianz" auch holen, habe heute abend zeit, könnt mich gerne adden- ps: sind schon zu zwei brauchen also nur noch einen mfg earthler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 moin leute, ich brauch noch die stärke der ...... trophy:banghead: meldet euch und wir machen sie zusammen,es is meine letzte trohy:drool5: ich denke sie is sauschwer !!! wer kann da was zusagen ??? keulegruss psn id =keule22869 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaStripe Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich brauch die Stärke der Allianz Trophy auch noch falls wer lust hat (habs bis zum samstag nur)! Und brauch noch nen Helm aus Set :Scharfschütze für Trophy falls mir jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Danke für die Hilfe an mrmerkwurden und Affe mit Waffe für das problemlose erspielen der Trophie. Schade das ich gestern mein HS beim Kumpel vergessen habe, aber ging ja auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Earthler Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hallo zusammen, suche immernoch jemanden der mir bei der online-trophy helfen kann, eventuell jemand der mit dem elfen gespielt hat. könnt mich gerne adden. online-id: Earthler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 help ich bekomme die stärke der allianz trophy einfach net hin :banghead::banghead: kann mir jemand helfen bzw. 2mann ??? es is meine letzte trophy im game,kotz :banghead: keulegruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahin Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo ich suche noch 2 Leute für die trophy Die Stärke der Allianz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.