Gast Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hey ich suche jemanden der lust hat das spiel in allen Schwierigkeitsgraden durchzurocken ohne gross auf den Story verlauf zu achten. spiel momentan auf heldenhaft und bin bei 7-2 und das kapitel ist zum kotzen weil der KI so behindert ist und nur da steht anstelle zu helfen. wer lust hat des zu zocken kann mich adden freu mich jetzt schon :-) ich spiele mit der elfin und bräuchte entweder troll oder waldläufer hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, ich brauche noch 2 Kollegen für die Allianz-Trophäe. Schickt mir bitte eine entsprechende Freundesanfrage. Mein Favorit wäre der Zwerg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo,ich brauche noch 2 Kollegen für die Allianz-Trophäe. Schickt mir bitte eine entsprechende Freundesanfrage. Mein Favorit wäre der Zwerg. ja die brauche ich auch noch melde mich mal bei dir dann fehlt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostFear Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ja die brauche ich auch noch melde mich mal bei dir dann fehlt noch einer Bin mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 so die letzte Trophäe die Allianz-Trophäe dann hab ich Platin wäre super wenn sich welche am wochenende melden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure-condtion Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 so die letzte Trophäe die Allianz-Trophäe dann hab ich Platin wäre super wenn sich welche am wochenende melden:biggrin5: hi ich will auch die allianz trophäe machen adde mich einfach bei psn pure-condition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Meine Freundin und ich (Elbin Lvl. 36 und Zwerg Lvl. 39) suchen für heute Abend ab 20 Uhr einen Mitspieler für die Koop-Trophäe. Wir spielen momentan auf Legendär Kapitel "Düsterwald" kurz vor dem Elben, den man befreien kann. HS vorhanden, wir würden uns freuen. edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A2Kane Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi, wer Lust auf die "Allianz-Trophy" hat, ich wäre heute abend online. Einfach mit kurzem Comment adden. Headset wäre vorhanden... (Level 25, Zwerg bevorzugt) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, ich probiere einen weiteren Versuch. Hat heute abend, so gegen 20 Uhr, jemand Zeit, damit wir die "Stärke der Allianz"-Trophäe zusammen holen. Ist jetzt die letzte, die mir noch zur Platintrophäe fehlt. Edit: Danke für gestern. Habe die Trophäe noch in einem Spiel zu zweit bekommen. Man muss einen "Gefährten-Kill" Bonus bekommen. Hat bei uns geklappt, als wir bei einem GELBEN Dreieck zu zweit Dreieck gedrückt haben. Merkwürdig, aber was solls. Ich habe ja auch geglaubt, dass die Trophäe alle 3 gleichzeitig bekommen und nicht nur 1. Irgendwie ist die Trophäenbeschreibung etwas vage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Such 2 Leute die Lust hätten auf Heldenhaft&Legaender zu spielen . Andere Trophies können gern zusammen geholt werden einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerbbosch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, suche 1-2 Personen die Lust und auch vorallem Zeit haben die Story (wenn es sich ergibt) mehrmals auf verscheidenen Schwierigkeitsstufen durchzuspielen... Ich bin keine dauerzocker und möchte entspannt an die Sache ran gehen und mir geht es nur um den Spaß... Also wenn jemand lust hat zu zocken einfach mich adden oder hier im Forum bescheid sagen ; ich werd so gegen 18:00 Uhr immer nach Beiträgen und Antworten schauen .. Ich freu mich schon:drool5: P.S: Headset ist Pflicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Guten Abend, wir (StevenMc7 & bossancheroz) suchen für Mittwoch oder Donnerstag jemanden, um die Trophy "Stärke der Allianz" zu machen.. Einfach mich im PSN mit dem Betreff HdR adden... EDIT: hat sich erledigt, habe sie gestern per Zufall im 2er-Koop bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo, suche 1-2 Personen die Lust und auch vorallem Zeit haben die Story (wenn es sich ergibt) mehrmals auf verscheidenen Schwierigkeitsstufen durchzuspielen... Ich bin keine dauerzocker und möchte entspannt an die Sache ran gehen und mir geht es nur um den Spaß... Also wenn jemand lust hat zu zocken einfach mich adden oder hier im Forum bescheid sagen ; ich werd so gegen 18:00 Uhr immer nach Beiträgen und Antworten schauen .. Ich freu mich schon:drool5: P.S: Headset ist Pflicht:biggrin5: Kannst mich ja adden. Ich bin ebenfalls nur Gelegenheitszocker, was arbeitsbedingt ist. Meistens kann ich erst ab 2330 oder immer nur an freien Tagen sowie Sonntagen. Hab mir das Game übrigens heute erst gekauft und muss mich erstmal einfinden HS ist am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerbbosch Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hey daveman, freud mich jemanden "normalen" zutreffen ich meld mich dann am sonntag bei dir und adde dich , bis dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 moin! suche 2 leute die kurz zeit haben für die allianz trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 moin! suche 2 leute die kurz zeit haben für die allianz trophy? Gude.Adde dich später wen ich daheim.Sind zu zweit (letzter Schwierigkeitsgrad, Charakterlevel 33).Könnten heute abend ca 23.30 loslegen.Ich habe die trophy schon,mein Partner noch nicht.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Such 2 Leute die Lust hätten auf Heldenhaft&Legaender zu spielen . Andere Trophies können gern zusammen geholt werden einfach Adden Suche immernoch Leute brauche noch Hilfe bei Kapitel 7 auf Schwierigkeit normal wäre cool wenn sich jemand meldet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Suche immernoch Leute brauche noch Hilfe bei Kapitel 7 auf Schwierigkeit normal wäre cool wenn sich jemand meldet . Bin selbst im Kapitel 7 (Stufe20 bevorzugt Zwerg) Kann dir ab jetzt gerne helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 brauch auch noch eins oder 2 leute für die trophy .. bin einmal durch und level 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Suche ebenfalls jemand zum Durchzocken und dazu die Koop Trophy ,soll ja auch zu zweit gehen . Wer bock hat kann sich melden ich bin derzeit dabei alleine ist hart wegen ki ,hab grad Runde 2 begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.