Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey

ich hänge im düsterwald auf legendär fest (kapitel 5.4.)

hab die spinne getötet und radagast befreit, komme dann aber nicht ins gebirge zum drachen

wenn jemand da in der nähe ist und mir helfen kann wäre das sehr nett

eine passende zeit zum spielen wird sich bestimmt finden

einfach adden mit dem kommentar herr der ringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die trolle angreifen lass sie einfach durch ! sie werden die türe erst angreifen wenn du zu ihnen rauf gehst! bleib einfach stehen und kümmere dich um die"kleinen" hast du sie gekillt nimm dir die trolle vor:rage-mega-rage:

viel spass ! vl sehen wir uns auf dem schlachtfeld gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche ebenfalls zwei zuverlässige Mitspieler für die Trophäe die Stärke der Allianz.

Wenn die Liste voll ist müssen wir uns einen Termin ausmachen.

1. MekPE117

2. Keule1

3. StarLight__93

Gruppe geschlossen

Hab die Trophäe zwar schon helfe euch beiden aber trotzdem da ich den Aufruf gemacht habe. Müssen uns halt nur noch nen Termin ausmachen heut Abend würde es ab 21:00 Uhr gehen. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o dann nochmal sorry !!:biggrin5:

ok dann machen wir am besten mittwochabend 20 - 21 uhr wenn da alle können .

habt ihr headset ?

Ok machen wir Mittwochabend 20:30 Uhr. Sollte alles relativ schnell gehen hab mit Kollegen ca 5 Minuten gebraucht für die Trophäe. Hab zwar Headset funktioniert aber leider nicht mehr richtig (Defekt). StarLight__93 sollte der Host sein da Sie schon im Legendären Modus ist und die Gegner da nicht so schnell sterben. Also alle einverstanden mit dem 18.04.12, 20:30 Uhr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...