ValFar Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 So ein müll. Beide Partner bekommen die trophy, ich jedoch nicht (warum auch immer) also suche ich immer noch zwei Leute ddie evtl. Lust haben die trophy mit mir zu holen oder sich leute mit der trophy erbarmen sie mit mir zusammen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mir fehlt auch noch die Trophäe "Stärke der Allianz" und deshalb suche/brauche ich etwas hilfe. Also wer will??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So ein müll. Beide Partner bekommen die trophy, ich jedoch nicht (warum auch immer) also suche ich immer noch zwei Leute ddie evtl. Lust haben die trophy mit mir zu holen oder sich leute mit der trophy erbarmen sie mit mir zusammen zu holen Ich habe die nicht bekommen... mir ist nur der router abgeschmiert . ich bin also immer noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprozilla Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich habs auch schon mit ValFar besprochen. Ich habe komischerweise die Trophie mit Beleram geholt als ich zur gleichen Zeit auf einen Ork draufgedroschen habe als sich Beleram auf ihn gestürzt hat. und plötzlich gings bling und da war sie. also wenn du ein paar grosse federn übrig hast könntest es auch offline probieren. einen ork stehen lassen und wenn das gelbe dreieck am gegner aufscheint beleram rufen und wenn dann das grosse gelbe dreieck von beleram aufscheint mit dreieck draufdreschen. wenns funkt sagt mit bescheid. Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich der einzige war der die trophy bekommen hat. also viel glück mit beleram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich habs auch schon mit ValFar besprochen. Ich habe komischerweise die Trophie mit Beleram geholt als ich zur gleichen Zeit auf einen Ork draufgedroschen habe als sich Beleram auf ihn gestürzt hat. und plötzlich gings bling und da war sie. also wenn du ein paar grosse federn übrig hast könntest es auch offline probieren. einen ork stehen lassen und wenn das gelbe dreieck am gegner aufscheint beleram rufen und wenn dann das grosse gelbe dreieck von beleram aufscheint mit dreieck draufdreschen. wenns funkt sagt mit bescheid. Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich der einzige war der die trophy bekommen hat. also viel glück mit beleram. bei mir hat es vorhin auch funktioniert... mit einem troll, ohne beleram. nach gefühlten 100 versuchen. auf jeden fall ein dickes danke schön an dich, sprozilla und xSaNitYz_ für die unterstüzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo, also die Trophäe ist wirklich verzwickt. Ich suche nach wie vor noch Mitspieler um die Trophäe "Stärke der Allianz" zu meistern. Heute abend oder morgen im Laufe des Tages hätte ich Zeit. Wer auch noch Hilfe braucht bei dieser Trophäe kann sich gerne bei mir melden Das mit Belaram hat bei mir leider auch nicht funktionert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich würds gern mal probieren wer will is meine drittletzte trophie ^^'' und sie is einfach zum kotzen ;D wer lust hat fa bei psn ^^ und einfach reinschreiben das von forum is und die trophy probieren will ich hoffe so sehr das es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo Leute, also bei mir hat es gestern aus unerklärlichen Gründen geklappt. Wir haben zu Zweit auf ein paar Gegner eingedroschen und dann kam die Trophäe, obwohl der 3. Spieler nicht mal im Ansatz in der Nähe war. Sehr Sehr merkwürdig. Obwohl ich die Trophäe schon habe, könnte ich anderen trotzdem helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprozilla Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @deadend81 ja, genau wie bei mir, deshalb dachte ich das das mit beleram irgendwie funktioniert hat, da waren die anderen beiden spieler auch ganz wo anders. absolut verbuggteste trophie ever!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarLight__93 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich kann nur hoffen das diese trophäe mir nicht platin verdirbt muss nur einmal noch durchspielen und 25.000 schaden noch einstecken ^^ falls es mit beleram funktioniert werde ic genau immer drauf achten wenn ich ihn rufe mit ihm zusammen zu schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Falls jemand Stärke der Allianz noch braucht oder helfen kann um Bugs zu überspringen, dann kann er mich ruhig adden, BoZzz_7 PS: Mit der Stärke der Allianz hat es sich schon erledigt, habe sie dummerweise nach reinschreiben in den Thread Online bekommen, wo ich mit 3 Spielern gezockt habe aber wie gesagt ziehmlich verbugt. Habe mit einem Anderen auf einen Gegner draufgeschlagen und die 3te Person war ihrgendwo anders, trotzdem Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 bin auch für die allianz zu haben bzw, brauche sie selber noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 bin auch für die allianz zu haben bzw, brauche sie selber noch Brauch sie auch noch. Wenn wir noch einen finden können wir sie uns holen:smile: Mfg Racoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Aragorn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 kann mir vllt auch noch jmd helfen mit der stärke der allianz? wenn ich diese trophäe hab ist mir die platin auch sicher psn acc: Sheddar-Chris danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Aragorn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich suche noch einen Spieler für die Online-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptkangaroo Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Moin zusammen, hätte jemand Zeit und Lust meinem Kumpel und mir weiter zu helfen? Ist unser erster Durchlauf und so wie´s aussieht ist unser Spielstand auch verbuggt. Im Moment hängen wir in Level 8 / Carn Dum fest. Und zwar da, wo man aus den Höhlen ins Freie auf den großen Platz kommt und gegen den Zauberer kämpfen sollte. Bei uns kommt weder die Zwischensequenz noch tauchen die/der Gegner auf. Wir suchen also jemanden, der möglichst kurz vor dieser Stelle ist und uns da eben mit durchziehen kann. Gruß cptkangaroo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich suche noch einen Spieler für die Online-Trophäe. Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-Com Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Brauch noch die Trophäe Alianz zu 3 ein gegner Plat machen wer kann mir helfen bitte adden Killer-Com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 brächte auch noch die stärke der allianz trophäe, über ostern hätte ich fast immer zeit. könnte sonst auch einen zweiten mit ranholen, dass mir nur einer helfen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.