Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ein müll. Beide Partner bekommen die trophy, ich jedoch nicht (warum auch immer) also suche ich immer noch zwei Leute ddie evtl. Lust haben die trophy mit mir zu holen oder sich leute mit der trophy erbarmen sie mit mir zusammen zu holen

Ich habe die nicht bekommen... mir ist nur der router abgeschmiert . ich bin also immer noch dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch schon mit ValFar besprochen. Ich habe komischerweise die Trophie mit Beleram geholt als ich zur gleichen Zeit auf einen Ork draufgedroschen habe als sich Beleram auf ihn gestürzt hat. und plötzlich gings bling und da war sie. also wenn du ein paar grosse federn übrig hast könntest es auch offline probieren. einen ork stehen lassen und wenn das gelbe dreieck am gegner aufscheint beleram rufen und wenn dann das grosse gelbe dreieck von beleram aufscheint mit dreieck draufdreschen. wenns funkt sagt mit bescheid.

Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich der einzige war der die trophy bekommen hat. also viel glück mit beleram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch schon mit ValFar besprochen. Ich habe komischerweise die Trophie mit Beleram geholt als ich zur gleichen Zeit auf einen Ork draufgedroschen habe als sich Beleram auf ihn gestürzt hat. und plötzlich gings bling und da war sie. also wenn du ein paar grosse federn übrig hast könntest es auch offline probieren. einen ork stehen lassen und wenn das gelbe dreieck am gegner aufscheint beleram rufen und wenn dann das grosse gelbe dreieck von beleram aufscheint mit dreieck draufdreschen. wenns funkt sagt mit bescheid.

Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich der einzige war der die trophy bekommen hat. also viel glück mit beleram.

bei mir hat es vorhin auch funktioniert... mit einem troll, ohne beleram. nach gefühlten 100 versuchen. auf jeden fall ein dickes danke schön an dich, sprozilla und xSaNitYz_ für die unterstüzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also die Trophäe ist wirklich verzwickt. Ich suche nach wie vor noch Mitspieler um die Trophäe "Stärke der Allianz" zu meistern. Heute abend oder morgen im Laufe des Tages hätte ich Zeit. Wer auch noch Hilfe braucht bei dieser Trophäe kann sich gerne bei mir melden :) Das mit Belaram hat bei mir leider auch nicht funktionert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

also bei mir hat es gestern aus unerklärlichen Gründen geklappt. Wir haben zu Zweit auf ein paar Gegner eingedroschen und dann kam die Trophäe, obwohl der 3. Spieler nicht mal im Ansatz in der Nähe war. Sehr Sehr merkwürdig. Obwohl ich die Trophäe schon habe, könnte ich anderen trotzdem helfen :)

43739.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Stärke der Allianz noch braucht oder helfen kann um Bugs zu überspringen, dann kann er mich ruhig adden, BoZzz_7

PS: Mit der Stärke der Allianz hat es sich schon erledigt, habe sie dummerweise nach reinschreiben in den Thread Online bekommen, wo ich mit 3 Spielern gezockt habe aber wie gesagt ziehmlich verbugt. Habe mit einem Anderen auf einen Gegner draufgeschlagen und die 3te Person war ihrgendwo anders, trotzdem Trophy bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

hätte jemand Zeit und Lust meinem Kumpel und mir weiter zu helfen?

Ist unser erster Durchlauf und so wie´s aussieht ist unser Spielstand auch verbuggt.

Im Moment hängen wir in Level 8 / Carn Dum fest.

Und zwar da, wo man aus den Höhlen ins Freie auf den großen Platz kommt und gegen den Zauberer kämpfen sollte.

Bei uns kommt weder die Zwischensequenz noch tauchen die/der Gegner auf.

Wir suchen also jemanden, der möglichst kurz vor dieser Stelle ist und uns da eben mit durchziehen kann.

Gruß

cptkangaroo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...