Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

ich würde noch bisschen mitzocken.wollte die tage auch mit einem hier aus dem forum spielen,aber das hat nicht geklappt.denke es lag an seinem spielstand,seiner verbindung oder was auch immer....auf jeden fall gehts bei mir sonst problemlos.

adde mich doch im psn

AlexiusD

wann hast du denn zeit?geb mir mal bescheid hier und wir sehen was sich machen lässt:-)

wäre dann auch dabei wenn ihr euch gefunden habt muss es endlich mal auf den restlichen schwierigkeitsgraden duchmachen aber wenn man kingdoms of amalur oder bald resi orc hat wird es schwer auch noch das hier zu zocken^^

wäre dann auch dabei wenn ihr euch gefunden habt muss es endlich mal auf den restlichen schwierigkeitsgraden duchmachen aber wenn man kingdoms of amalur oder bald resi orc hat wird es schwer auch noch das hier zu zocken^^

ok,dann adde mich doch auch mal...ich zock nach dem bayernspiel wohl noch ne runde.wenn du (ihr) früh genug bescheid sagt,dann machen wir heute noch ne runde.bin im psn sonst eher selten online,also vorher kurz bescheid geben

Ich versuch jetzt schon seit geraumer Zeit, mit meinem Koop-Partner

die Trophäe "Stärke der Allianz" zu erhalten, leider ohne Erfolg:banghead:

Vielleicht sind wir zu blöd:emot-what:, zu alt :facepalm: oder zu lahm:baby:...

Unser nächster Versuch startet diesen Donnerstag ab 22 Uhr auf eine der

Herausforderungskarten. Wäre schön, wenn sich uns ein "erfahrener" Zocker

anschließen könnte, damit ich das Spiel endlich zu den Akten legen kann, quäl

mich gerade durch den dritten Durchgang...

Einfach adden, meine ID ist CanTucky

LG Tucky

ok wusste ich nicht... aber habe trozdem nen bug :D ich komme im düsterwald nicht weiter nachdem ich die riesen spinne platt gemacht habe... da steht dann immer nächstes ziel düsterwald

das ist mist.aber ich habs jetzt 3 mal durch und bin am anfang,darum kann ich dir da jetzt nicht konkret weiterhelfen.aber von vorne könnte ich dir anbieten

Mir fehlt nur noch "Stärke der Allianz", daher bitte ich euch mich zu adden, denn ich will diese Trophy asap denn die KI ist einfach zu blöde.

Also bitte addet mich:

"Billy-Boy92"

P.S. wäre nett, wenn ihr in den Betreff schreiben würdet "Trophy" oder "DHDR" oder so ähnlich damit ich bescheid weiß, aber wie gesagt optional :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...