raystormx Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich würde noch bisschen mitzocken.wollte die tage auch mit einem hier aus dem forum spielen,aber das hat nicht geklappt.denke es lag an seinem spielstand,seiner verbindung oder was auch immer....auf jeden fall gehts bei mir sonst problemlos.adde mich doch im psn AlexiusD wann hast du denn zeit?geb mir mal bescheid hier und wir sehen was sich machen lässt:-) wäre dann auch dabei wenn ihr euch gefunden habt muss es endlich mal auf den restlichen schwierigkeitsgraden duchmachen aber wenn man kingdoms of amalur oder bald resi orc hat wird es schwer auch noch das hier zu zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 wäre dann auch dabei wenn ihr euch gefunden habt muss es endlich mal auf den restlichen schwierigkeitsgraden duchmachen aber wenn man kingdoms of amalur oder bald resi orc hat wird es schwer auch noch das hier zu zocken^^ ok,dann adde mich doch auch mal...ich zock nach dem bayernspiel wohl noch ne runde.wenn du (ihr) früh genug bescheid sagt,dann machen wir heute noch ne runde.bin im psn sonst eher selten online,also vorher kurz bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 so habs fertsch... danke an SuSaSuppe und McMaik :DD xtremst lustige Runde !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanTucky Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich versuch jetzt schon seit geraumer Zeit, mit meinem Koop-Partner die Trophäe "Stärke der Allianz" zu erhalten, leider ohne Erfolg:banghead: Vielleicht sind wir zu blöd:emot-what:, zu alt oder zu lahm:baby:... Unser nächster Versuch startet diesen Donnerstag ab 22 Uhr auf eine der Herausforderungskarten. Wäre schön, wenn sich uns ein "erfahrener" Zocker anschließen könnte, damit ich das Spiel endlich zu den Akten legen kann, quäl mich gerade durch den dritten Durchgang... Einfach adden, meine ID ist CanTucky LG Tucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hi...habe den bug das ich ab lvl 40 nicht weiter aufsteige und komme im düsterwald nicht weiter (kapitel 5,4) kann mir jemand helfen der auch an dieser stelle ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hi...habe den bug das ich ab lvl 40 nicht weiter aufsteige und komme im düsterwald nicht weiter (kapitel 5,4) kann mir jemand helfen der auch an dieser stelle ist ? lol,der ab level 40 nicht mehr aufsteigen bug? level 40 ist schluss,das ist kein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 lol,der ab level 40 nicht mehr aufsteigen bug? level 40 ist schluss,das ist kein bug ok wusste ich nicht... aber habe trozdem nen bug ich komme im düsterwald nicht weiter nachdem ich die riesen spinne platt gemacht habe... da steht dann immer nächstes ziel düsterwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ok wusste ich nicht... aber habe trozdem nen bug ich komme im düsterwald nicht weiter nachdem ich die riesen spinne platt gemacht habe... da steht dann immer nächstes ziel düsterwald das ist mist.aber ich habs jetzt 3 mal durch und bin am anfang,darum kann ich dir da jetzt nicht konkret weiterhelfen.aber von vorne könnte ich dir anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 das ist mist.aber ich habs jetzt 3 mal durch und bin am anfang,darum kann ich dir da jetzt nicht konkret weiterhelfen.aber von vorne könnte ich dir anbieten ja dan add mich mal... dann steige ich bei dir ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hi leute, ich brauchte auch noch die allianz trophy und könnte evtl einer bei kapitel 5 sein da ich den bug in düsterwald bei radagst neu anzufangen wäre quatsch. Danke im vorraus. einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnBaehl Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 heyho, ich bräuchte hilfe bei den Trophäen: Die Stärke der Allianz,Lebendes Schild Wer lust und interesse hat, einfach bei PSN adden und es kann sofort losgehen ;D PSN-ID: AnBaehl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastedition888 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hallo ich bräuchte jemanden, da ich einen bug habe, der mit mir auf heldenhaft das spiel von vorne anfängt bis zum zweiten kapitel. super wäre heute bis 15 uhr oder heute abend ab 24 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo, wenn es noch jemand spielt, ich bräuchte auch mal Hilfe bei der Trophäe "Die Stärke der Allianz". Ich hätte jetzt Zeit oder heute abend. PSN-ID: deadend_81 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich habe das Spiel schon durch und wäre bereit euch zu helfen. Probiert es erst mit anderen die es noch nicht haben, aber ansonsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy-Boy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mir fehlt nur noch "Stärke der Allianz", daher bitte ich euch mich zu adden, denn ich will diese Trophy asap denn die KI ist einfach zu blöde. Also bitte addet mich: "Billy-Boy92" P.S. wäre nett, wenn ihr in den Betreff schreiben würdet "Trophy" oder "DHDR" oder so ähnlich damit ich bescheid weiß, aber wie gesagt optional Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Mir fehlt auch noch die Trophäe "Stärke der Allianz". Habe heute abend zwischen 21 und 22 Uhr Zeit. Mag mir da wer helfen? 1. VarFar 2. Sprozilla 3. Hölzer Man darf mich auch gerne direkt per PSN anschrieben dann mit dem Betreff "DHDR". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprozilla Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 kann mir jemand bei dieser trophie helfen, offline meiner meinung nach wie ein lottosechser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wenn hölzer heute Zeit und lüsten hat wären wir ja passend drei. Kann man dich dann mit in die Riege aufnehmen? Bin eben kurz für 20-30 minuten beim Media Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrganisationS Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mir fehlt auch noch die Trophäe Stärke der Allianz. addet mich einfach : OrganisationS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.