reflex_HD76 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bin gerade on brauche auch noch die stärke der Allianz wer Lust hat ADd atzen11.1.atzen11 2.reflex_HD76 3. Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Suche 2 leute die mit mir auf Legendär das game durchzocken. Bin bei Legendär noch ganz am anfang. 1. DesertStorm 2. 3. Wenn sich 2 gefunden haben können wir ein Termin ausmachen. (Headset ist auch vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 mir fehlt noch die legendär trophie und hab nen bug in level 7 teil 1...kommen keine gegner mehr...ist jemand etwa da und macht mit mir das spiel zu ende?wäre unendlich dankbar.bin ich soweit gekommen mit meiner freundin,jetzt sind bei ihr alle sachen weg,sie ist level 1 und es geht nicht weiter.dringend hilfe.würde auch ab kapitel 5 oder 6 weiterspielen,wenn jemand erst da ist. AlexiusD im psn-bitte mit kurzer notiz und wann ihr zeit habt.umso schneller umso besser. ok hab das problem in den griff bekommen.boah,war das ne ausprobiererei.muss jetzt nicht alles neu machen.genial.also ab kapitel 7.2 muss ichs noch zuende spielen.aber die KI ist zudem die feuerviecher abzuballern.brauche da also nen mitspieler.kann auch meine freundin fragen,aber würde es lieber mal online machen.mit meiner freundin hab ichs ja schon fast 3 mal durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also wenn jemand die Alianz Trophäe machen will ich hab am Samstag wieder zeit... oder die ganze nächste Woche !?!? da können wir och die schwierigeren Schwierigkeitsgrade machen wenn jemand Lust hat bis dann und rein hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 brauch auch noch die allianz trophy addet mich einfach mit betreff: allianz trophy dann können wir termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bräuchte auch noch 2 leute für die Allianz trophäe. Zeit hätt ich ab morgen jederzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bräuchte auch noch 2 leute für die Allianz trophäe. Zeit hätt ich ab morgen jederzeit. ich hab die ja auch online gemacht-seitdem hätte ich die aber schon mindestens 4 mal zufällig offline bekommen.so schwer ist das gar nicht wie viele hier gesagt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 mir fehlt noch die legendär trophie und hab nen bug in level 7 teil 1...kommen keine gegner mehr...ist jemand etwa da und macht mit mir das spiel zu ende?wäre unendlich dankbar.bin ich soweit gekommen mit meiner freundin,jetzt sind bei ihr alle sachen weg,sie ist level 1 und es geht nicht weiter.dringend hilfe.würde auch ab kapitel 5 oder 6 weiterspielen,wenn jemand erst da ist.AlexiusD im psn-bitte mit kurzer notiz und wann ihr zeit habt.umso schneller umso besser. ok hab das problem in den griff bekommen.boah,war das ne ausprobiererei.muss jetzt nicht alles neu machen.genial.also ab kapitel 7.2 muss ichs noch zuende spielen.aber die KI ist zudem die feuerviecher abzuballern.brauche da also nen mitspieler.kann auch meine freundin fragen,aber würde es lieber mal online machen.mit meiner freundin hab ichs ja schon fast 3 mal durchgespielt Brauchst du noch Hilfe? Habe das Spiel durch bin auf LVL 40 soviel Geld das es schon gar nicht mehr angezeigt wird Und mein Charackter kann so einiges Also wenn, melde dich heiße bei PSN sowie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Brauchst du noch Hilfe? Habe das Spiel durch bin auf LVL 40 soviel Geld das es schon gar nicht mehr angezeigt wird Und mein Charackter kann so einiges Also wenn, melde dich heiße bei PSN sowie hier. ja,von kapitel 7-2 an bis zum ende könnte ich hilfe brauchen-bin auch level 40.hast du jetzt zeit?dann könnten wir das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bräuchte auch noch 2 leute für die Allianz trophäe. Zeit hätt ich ab morgen jederzeit. wir können ja die allianz trophy mit issOOssi samstag in angriff nehmen eigentlich nimmt das ja nich viel zeit in aspruch wenn man es richtig macht noch ne andere frage diese lidlose augen q geht mir mal voll auf den sack auch beim 3. durchzoggen war wieder eine schriftrolle verbuggt kann man auch zu nem online spiel joinen der das fertig hat abgibt und dann hat man die trophy oder muss die jeder für sich sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 wir können ja die allianz trophy mit issOOssi samstag in angriff nehmen eigentlich nimmt das ja nich viel zeit in aspruch wenn man es richtig macht Ja, ok, bis dahin bin ich sicher auch auf legendär durch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 noch ne andere frage diese lidlose augen q geht mir mal voll auf den sack auch beim 3. durchzoggen war wieder eine schriftrolle verbuggt kann man auch zu nem online spiel joinen der das fertig hat abgibt und dann hat man die trophy oder muss die jeder für sich sammeln? Da stimme ich zu. Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Such coop partner für story ab Heldenhaft... Damit man das alles schnell durchspielen kann, die mit 15 heilkräuter auch noch dazu =) einfach adden... Sonntag ganzen Tag zeit, evtl auch samstag tagsüber bis abends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Such coop partner für story ab Heldenhaft... Damit man das alles schnell durchspielen kann, die mit 15 heilkräuter auch noch dazu =) einfach adden... Sonntag ganzen Tag zeit, evtl auch samstag tagsüber bis abends... Hast du Lust Stärke der Allianz jetzt zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wir können ja die allianz trophy mit issOOssi samstag in angriff nehmen eigentlich nimmt das ja nich viel zeit in aspruch wenn man es richtig machtnoch ne andere frage diese lidlose augen q geht mir mal voll auf den sack auch beim 3. durchzoggen war wieder eine schriftrolle verbuggt kann man auch zu nem online spiel joinen der das fertig hat abgibt und dann hat man die trophy oder muss die jeder für sich sammeln? boah Leute wäre echt cool wenn wir das morgen machen könnten wenn ihr bock und zeit hättet !?!?! und ich komm och an einer Stelle nich weiter wo die Trolle diese verdammte Tür einhauen... irgendwie sterben die nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Moin Leute also gestern hab ich es nich geschafft aber morgen bin ich ab 15 uhr am zocken... wenn jemand noch eine Trophäe brauch oder jemand ( hoffentlich) nur spass am Spiel hat kann mich ja adden und wir zocken dann zusammen bis die Schwarte kracht Headset hab ich und Bier is och da reinhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo, alle miteinander. Habe heute mit dem Spiel angefangen und suche noch Coop Partner für das durchspielen und anschließend die Trophäen zu machen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo, suche auch noch Leute für die Allianz Trophäe... Hab leider kein Headset, aber ich denke sollte auch so klappen. Wenn wer Lust/Zeit hat, einfach "Boerguson" adden und kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hi ich wäre auch zu haben habs jetzt auf normal durch bin level 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hi ich wäre auch zu haben habs jetzt auf normal durch bin level 24 ich würde noch bisschen mitzocken.wollte die tage auch mit einem hier aus dem forum spielen,aber das hat nicht geklappt.denke es lag an seinem spielstand,seiner verbindung oder was auch immer....auf jeden fall gehts bei mir sonst problemlos. adde mich doch im psn AlexiusD wann hast du denn zeit?geb mir mal bescheid hier und wir sehen was sich machen lässt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.