Nusse9 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also mir fehlt nur noch allianz hab jedn tag zeit hs vorhanden bitte adden m betreff waere super andreas1945 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 zockt noch wer den story modus? falls ja bitte adden! PSN: kotring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Will heute die Story anfangen, wer zeit und Lust hatt kann mich gerne adden. Schwierigkeit ist mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerfreak08 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hi ich brauch noch die trophäe eine komplette rüstung aufnehmen , die kann man sich ja kurz tauschen und ich hab rüstungen wo 1-2 teile fehlen...bin level 35 und spiele momentan auf letzten schwierigkeitsgrad durch und fast durch, liege bei 92 % der trophys und die 4 feinde mit einem schlag töten die will mir nicht gelingen ;( meine id ist killerfreak08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 suche auch dringend leute für die allianz trophy^^ bitte adden wenn einer zeit und lust hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 suche auch 2 leute da mir stärke der allianz fehlt .... addet mich oder schreibt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich suche auch noch 2 Leute mit dennen ich Die Stärke der Allianz machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 so platin erhaltern^^ danke geht raus an andreas1945 und black_death4 gruß cmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 so platin erhaltern^^danke geht raus an andreas1945 und black_death4 gruß cmore Bedanke mich ebenfalls bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Suche immer noch 2 die gerne mit mir stärke der allianz machen möchten oder noch selber brauchen ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Suche einen Zuverlässigen Kooperations Partner für die Trophäe ''Die Stärke der Alianz''. Wer Lust und nachmittags Zeit hat bitte mich im PSN anschreiben aner bitte mit Betreff. Danke schon mal im Vorraus,. hoffe man kann sich dann auch in anderen spielen noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reflex_HD76 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Suche einen Zuverlässigen Kooperations Partner für die Trophäe ''Die Stärke der Alianz''.Wer Lust und nachmittags Zeit hat bitte mich im PSN anschreiben aner bitte mit Betreff. Danke schon mal im Vorraus,. hoffe man kann sich dann auch in anderen spielen noch helfen Hast du schon jemanden gefunden? Suche selbst auch noch jemanden für diese Trophäe! mfg reflex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hey leute suche auch noch 2 mitstreiter für die allianz-trophy pls melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reflex_HD76 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @Meist163 und DannyMLJ Hab Euch beide mal hinzugefügt. Morgen (Donnerstag 1.3.2012) mal ne Aktion starten? Zeit? 19 Uhr? mfg reflex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @Meist163 und DannyMLJHab Euch beide mal hinzugefügt. Morgen (Donnerstag 1.3.2012) mal ne Aktion starten? Zeit? 19 Uhr? mfg reflex Dran denke morgen ist ab 17 uhr psn offline also vorher on sein Ich und Desertstorm suchen vieleicht noch einen 3 mann wenn wer uns unterstützen möchte bei mir melden haben freitag vor zuzoggn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reflex_HD76 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Achja Ouh man. Habt ihr evtl. vorher schon zeit? Oder vllt jemand anderes? Könnte ab 15:00 Uhr (wäre die letzte trophy zur Platin >.<) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max0509 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hallo zusammen, habe das Spiel nun glaube ich zum 49365927530 mal angefangen. Spiele Legendär Kapitel 5 Teil 4 bevor man gegen die Spinne kämpft - der Checkpoint unmittelbar vor der Höhle erscheint nicht (hatte ich schonmal bei der Stelle: gestorben durch Orks - respawn - alle Gegner weg und Checkpoint auch. Es ist unbeschreiblich dämlich, schlecht und borniert. Immer ist es irgendwas... Jemand genau so weit und/oder irgendwelche Tipps? Online ID: maxi-b-1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamdschie Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi, Max 05 09 ja das Problem tritt ja nicht so selten auf, hatte es auch schon 2 mal, habe das Spiel umgetauscht. Ich kann dir nur vorschlagen das du dich mir online anschließt und mit mir über diesen Speicherpunkt hinaus zockst, denn dann wird deiner überschrieben und du kannst das Spiel beenden. MFG PS: Bin heute ab 21.30 Uhr online Online ID Herr_Gamdschie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bin gerade on brauche auch noch die stärke der Allianz wer Lust hat ADd atzen11. 1.atzen11 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 mir fehlt nur noch die stärke der allianz itte mal melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.