Blutmort Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 danke an Skydance für die Hilfe mit der Trophy. Hab jetzt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydance Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich danke dir auch Undertaker3011, hab nun auch endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich suche jemanden der mir bei dieser Trophäe helfen kann. (Ich bin Level 33) Die Stärke der Allianz Töte einen Feind gemeinsam mit 2 anderen Spielern. Wenn Interesse besteht schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage mit der Bemerkung, dass es um das Spiel geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutmort Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab dir eine Einladung geschickt, wegen der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab dir eine Einladung geschickt, wegen der Trophäe. Um 16Uhr hast du Platin und um 18Uhr hast du jemandem eine Einladung wegen einer Trophäe geschickt, willst du nur noch jemandem helfen oder hab ich was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutmort Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jo, will Slydog mit der Allianz-Trophäe helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Guten abend. Falls jmd da ist der mir ein ein paar set teile geben kann für die trophäe gut aufgestellt dem wäre ich sehr dankbar , kann auch ein komplettes schrott set sein ist ja nur schnell für die trophy. Ihr könnt mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfemelly Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hallo wer kann mir bei der trophy die stärke der allianz helfen? bitte schreibt mich an den ps account. ich wäre euch sehr dankbar. muss ich eigenlich der hostel dafür sein?falls es hilfsreich ist ich bin level 40 und spiele auf heldenhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi, ich spiele auch gerade das dritte Mal durch und mir fehlt noch die co-op Trophäe, ich hätte Vormittags zeit von 9 -12.uhr. Also wenn jemand Lust und Zeit hat mir und vielleicht sich zu helfen die trophie zu bekommen. Einfach adden und anschreiben. Lg morphi;-) ich bin lvl 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Guten abend. Falls jmd da ist der mir ein ein paar set teile geben kann für die trophäe gut aufgestellt dem wäre ich sehr dankbar , kann auch ein komplettes schrott set sein ist ja nur schnell für die trophy. Ihr könnt mich ja adden Dieser Beitrag gehört in den Tauschthread für Rüstungsteile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Suche noch 2 gefährten für die coop kill trophy. Bin aktuell lvl 13 ersten durchgang. Hab diese Woche ab 15 uhr zeit. Bitte meldet euch mit betreff. mfg deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoRph3us77db Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Kleines update. Bin jetzt lvl40 und 3mal durch gespielt. Wenn alles klappt versuchen elfemelly und ich, plus????? Die Allianz Trophäe zu bekommen. Also, wenn jemand Lust und Zeit hat uns zu helfen, ich bin spätestens um 9 Uhr online. Gruss haben es geschafft. Nochmal vielen dank an elfemelly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wäre gerne mit dabei weis aber nicht ob es geht bin erst lvl 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bräuchte moch allianz trophie hab die naechsten tage immer zeit einfach adden andreas1945 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Werde dich mal adden. Fehlt nur noch einer. Meldet euch hab ab 15 uhr zeit. mfg Deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flame1981 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo. Brauche dringend Hilfe. Spiele auf Schwierigkeitsstufe Normal, und bin Level 20/21. Ich hänge aufgrund eines Bugs im Kapitel 7.3, wo man Nordinbad verteidigen muss, fest. (ich soll verteidigen, es kommen aber keine Gegner). Vielleicht könnte mir jemand helfen der 1-2 Kapitel vor mir ist...sodass wir dann gemeinsam Kapitel 7.3 durchzoggn, in der Hoffnung das es dann klappt. Oder hat jemand eine andere Idee was man machen kann? Safegame? Würde das Spiel, immerhin kurz vor Ende, schon gern zu Ende zoggn. Meldet euch bitte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morutas Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Suche noch jemanden für die Co-op Online Trophäe, sind schon zu zweit. Wenn die noch wer braucht, einfach Freundschaftsanfrage senden, kann sofort losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Morutas brauchst du die noch? Lade mich nochmal hab next woche zeit. Brauche neue ps3 heut am platday laufwerk defekt son mist eh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo zusammen. Ich brauche die Online- Trophy auch noch. Ich habe heute und sonst halt abends Zeit. Einfach anschreiben - Bruder_Grimm Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 erledigt,Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.