Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

da ich beim kapitel 8 prolog (nach dem kampf am berg) hänge und nicht weiterkomme, würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn jemand von euch mit mir gemeinsam den rest des spiels fertig spielen würde.

dank dieser unendlichen bugs kann ich einfach nicht weiterspielen. ich spiele mittlerweile auf der zweiten schwierigkeitsstufe und hatte beim ersten durchlauf das problem an dieser stelle nicht (sondern nur den üblichen radagast bug)! :banghead:

also, bitte, bitte melden und mit mir ab kapitel 8 prolog (oder von mir aus auch schon ein stück vorher) weiterspielen!

Hi suche Leute die von Anfang an die Story mit mir durchspielen!!!

Meldet euch am besten mit Betreff und ein wenn ihr ein Headsat hättet wäre das acuh toll! (geht aber natürlich auch ohne!)

ID: Horvichrom

Ich fang heute oder morgen an auf normal weiterzuspielen,dann auf heldenhaft und mach dann legendär mit deusexc zuende.Könnte deine Hilfe gebrauchen(würde aber gerne Videosequenzen wegdrücken).

Mit weiterspielen meine ich von anfang an hab das Spiel mit dem Spielstand schon mal auf leicht durchgezockt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...