Duratorq Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hat sich erledigt eben ein neues Spiel gehostet die ersten zwei die jointen bis zu den Hügelgräberhöhen gezockt und Doppel pling. Nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huxlay Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi suche 2 leute für die Stärke der Allianz Trophy meldet euch --> Kalabrion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klyros84 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi suche 2 leute für die Stärke der Allianz Trophymeldet euch --> Kalabrion Bräuchte den Erfolg ebenfalls Edit: Habe sie mittlerweile. Danke an meine 2 Mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Brauch dringend Hilfe bei der scheiß trophy Allianz !!! HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 suche auch noch hilfe bei dem allianz erfolg (hätte man den nich anders machen können oder wenigstens einfacher auch mit der KI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 suche auch noch hilfe bei dem allianz erfolg (hätte man den nich anders machen können oder wenigstens einfacher auch mit der KI) so schwer ist es gar nicht.also ich habs mit 2 anderen gemacht und wir hatten sie alle 3 in knapp 10 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würde auch gerne die Allianz-Trophäe machen. Hätte ab Dienstag Nachmittag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 so schwer ist es gar nicht.also ich habs mit 2 anderen gemacht und wir hatten sie alle 3 in knapp 10 min versuch mal leute zu finde die gleichzeitig wie man selbst zocken kann ps: man sollte nie versuchen von ner ps3 zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Suchen für jetzt noch einen 3 spieler für alliance trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 brauchen nen dritten mann für die allianz trophy kann halt erst abends (so gegen 7 on kommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 versuch mal leute zu finde die gleichzeitig wie man selbst zocken kann ps: man sollte nie versuchen von ner ps3 zu schreiben also bei mir hab ich noch am gleichen tag oder einen tag später 2 leute hier gefunden.wenn not am mann ist,helf ich auch gerne mal aus.psn ist der gleiche name wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hi suche einen oder 2 die mit mir die Story auf der 2 höchsten Schwierigkeit. Bim im Kapitel 3 Teil 2, und bin LV 25. Brauch ich auch noch, wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 da ich beim kapitel 8 prolog (nach dem kampf am berg) hänge und nicht weiterkomme, würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn jemand von euch mit mir gemeinsam den rest des spiels fertig spielen würde. dank dieser unendlichen bugs kann ich einfach nicht weiterspielen. ich spiele mittlerweile auf der zweiten schwierigkeitsstufe und hatte beim ersten durchlauf das problem an dieser stelle nicht (sondern nur den üblichen radagast bug)! also, bitte, bitte melden und mit mir ab kapitel 8 prolog (oder von mir aus auch schon ein stück vorher) weiterspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Brauch ich auch noch, wann hast du Zeit? welches kapitel seid ihr denn? ich bin kapitel 8 und würd gern zu dritt fertig spielen. spiel in der zweithöchsten schwierigkeitsstufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutmort Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 brauche auch hilfe bei der allianz-trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 brauche auch hilfe bei der allianz-trophy Ich auch adde mich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi suche Leute die von Anfang an die Story mit mir durchspielen!!! Meldet euch am besten mit Betreff und ein wenn ihr ein Headsat hättet wäre das acuh toll! (geht aber natürlich auch ohne!) ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi suche Leute die von Anfang an die Story mit mir durchspielen!!!Meldet euch am besten mit Betreff und ein wenn ihr ein Headsat hättet wäre das acuh toll! (geht aber natürlich auch ohne!) ID: Horvichrom Ich fang heute oder morgen an auf normal weiterzuspielen,dann auf heldenhaft und mach dann legendär mit deusexc zuende.Könnte deine Hilfe gebrauchen(würde aber gerne Videosequenzen wegdrücken). Mit weiterspielen meine ich von anfang an hab das Spiel mit dem Spielstand schon mal auf leicht durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydance Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi, ich suche noch leute die mir bei der Allianz Trophäe helfen können. Es ist die letzte die mir noch fehlt.Bin lvl 22, nicht wundern , ich musste nochmal neu anfangen weil meine speicherdatei defekt war. Am besten einfach adden und hdr in die freundesanfrage schreiben. ID: skydance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Suche einen host der mit mir ab kapital 8 Prolog auf heldenhaft weiter spielt. Hab einen Bug und kann nicht nach carn um reisen!!! Biite, bitte um Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.