Espana-4ever Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann dich irgendwie nicht hinzufügen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bräuchte auch noch die Trophy Die Stärke der Allianz Hab ansonsten alle Trophies. Schreibt im PSN einfach eine Nachricht an PowerPyx mit Betreff HDR und einer Zeitangabe wann ihr könnt. Meine Buddylist ist voll, also nicht wundern wenn das adden nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymor_619 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Heyho, suche zwei leute die mir helfen die Trophy Die Stärke der Allianz zu Meistern und evtl. noch kurz mir helfen Nordinbad auf Legendär zu machen. Bekomm das mit den Saboteuren nicht hin. Added mich einfach und schreibt wann Ihr zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich & Powerpyx wollten die Trophy noch machen du wärst der fehlende dritte füg mich hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymor_619 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ok ich add euch mal. Sollen wir eine uhr zeit ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab die Trophy nun gekriegt Danke an Espana-4ever, hat wunderbar geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Jo hat endlich mal geklappt und hat nicht solange gedauert Thx Powerpyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymor_619 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich Such noch zwei für Die Stärke der Allianz, hätte sofort zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich häng grad in dem lvl mit der spinne auf legendär urgos versteck kommt einfach nicht als reise ziel also wenn zufällig bald wer in den lvl ist sagt mir bitte bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_u_M Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich Such noch zwei für Die Stärke der Allianz, hätte sofort zeit. Ich brauche auch noch hilfe bei der Trophäe. Wenn wir noch jemanden finden können wir die ja zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich brauche auch noch hilfe bei der Trophäe. Wenn wir noch jemanden finden können wir die ja zusammen holen. Ich könnte jederzeit mitmachen, hab aber wie bereits schon geschrieben kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_u_M Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich könnte jederzeit mitmachen, hab aber wie bereits schon geschrieben kein Headset. Headset habb ich. Kann dich aber nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich suche auch hilfe bei der trophy stärke der allianz will die endlich mal haben denn das is die einzige die man nich allein erledigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich suche auch hilfe bei der trophy stärke der allianz will die endlich mal haben denn das is die einzige die man nich allein erledigen kann S_u_M und ich suchen noch einen. Täglich ab 18 Uhr sind wir immer bereit. Wollen auch endlich die Trophäe bekommen^^ Adde jemanden von uns oder ich könnte dich adden, wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 S_u_M und ich suchen noch einen.Täglich ab 18 Uhr sind wir immer bereit. Wollen auch endlich die Trophäe bekommen^^ Adde jemanden von uns oder ich könnte dich adden, wenn du willst. könnt mich adden^^ ich häng grad in dem lvl mit der spinne auf legendär urgos versteck kommt einfach nicht als reise ziel also wenn zufällig bald wer in den lvl ist sagt mir bitte bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 S_u_M und ich suchen noch einen.Täglich ab 18 Uhr sind wir immer bereit. Wollen auch endlich die Trophäe bekommen^^ Adde jemanden von uns oder ich könnte dich adden, wenn du willst. dann addet mich mal denn ich bin so immer erst gegen 18:30 on (scheiß forum durchlesen hier vorm ps3 zocken^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Such auch noch 2 Mitspieler für die Trophäe??? Bitte adden mystrio_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baecker28 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo, ich brauche auch noch die Trophäe - Die Stärke der Allianz. Kann mir jemand helfen? Bitte adden baecker28 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi bin heute bis 23 Uhr online und bräuchte noch Hilfe bei der Stärke der Allianz Trophy. Einfach adden --- FF-Vegnagun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hi suche einen oder 2 die mit mir die Story auf der 2 höchsten Schwierigkeit. Bim im Kapitel 3 Teil 2, und bin LV 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.