Teflon Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich habs mit waldi bekommen!!!ich schick dir mal ne Anfrage für 21:00. falls einer nit kommt oder falls mit mir noch einer dir zur Tropäe verhilft. Soderle, meinen Dank an PHinc1 und Pfike bei der etwas holprigen und nicht ganz nachvollziehbaren Ergatterung der "Stärke der Allianz". ..hatte ich schon erwähnen das ich jetzt Platin habe Vllt trifft man sich ja mal wieder online, auch gern bei einem anderen Spiel. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Soderle, meinen Dank an PHinc1 und Pfike bei der etwas holprigen und nicht ganz nachvollziehbaren Ergatterung der "Stärke der Allianz". ..hatte ich schon erwähnen das ich jetzt Platin habe Vllt trifft man sich ja mal wieder online, auch gern bei einem anderen Spiel. cheers glückwunsch!würdest du mir auch bei der trophäe helfen? hätte jetzt zeit-wenn sich noch ein dritter findet?!hast du vielleicht noch jemanden in deiner liste,der jetzt aushilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Joa, also wenn du zu jemanden gehst der gerade unter deinem Storyfortschritt ist, dann behälst du das Level und die Ausrüstung die du bekommst. (Falls du mit ihm zusammen über den Punkt spielen solltest, an dem du dich gerade befindest, gehst auch du offline mit deiner story weiter) Wenn du zu jemanden gehst der gerade über deinem Storyfortschritt ist, dann wird nichts gespeichert. hättest du vielleicht jetzt auch schnell zeit die online trophäe zu machen?*liebschau*:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiK3 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Brauch die auch noch und wär definitiv dabei --> SpiK3_fire4ce einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Brauch die auch noch und wär definitiv dabei --> SpiK3_fire4ce einfach adden ok,fehlt uns noch ein dritter!ich adde dich nachher mal.wenn du nen dritten vor mir findest,geb doch bescheid:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Muss heute noch einiges für schule machen, also passt heut eigentlich wirklich nicht. Aber falls du keine anderen bis zum wochenende findest, dann bin ich die Notlösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Muss heute noch einiges für schule machen, also passt heut eigentlich wirklich nicht.Aber falls du keine anderen bis zum wochenende findest, dann bin ich die Notlösung ok super-naja,sagen wir "gut",da es ja heute nicht klappt.aber das wochenende ist sicher auch noch früh genug;) danke dir schonmal.sollte jedoch jemand vorher noch zeit haben,wäre ich auch nicht unglücklich.wir brauchen ja schließlich 3 spieler um die zu bekommen p.s:wenn du hilfe bei mathe brauchst,kannst du dich auch an mich wenden:-') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 also zu zweit sind wir jetzt schonmal(auch beide online- meine psn-id ist die gleiche wie hier im forum mein name) wenn sich ein dritter spieler erbarmen würde zwei einsamen hdr-gefährten jetzt oder später zu helfen,einfach adden und bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo ich suche jemanden der mir bei den Trophies hilft,und nebenher mit mir das Spiel durchspielt. Ich bin in Kapitel 2 und besitze ein Headset. Am besten added mich mit einem Betreff.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ne Mathe ist es nicht. Ich mag selber Mathe Wäre eher Englisch und Deutsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tumai Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, ich bin auch noch auf der suche nach 2 Leuten die mit mir "Stärke der Allianz" in den nächsten Tagen machen wollen Mfg PS PND-ID gibts dann per PN^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Scheint aber doch recht viele Anwärter für die Trophy zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ok.danke-die erste trophäe ging echt schnell-paar minuten und alle 3 hatten sie.auch die 25.000 schaden war relativ schnell gemacht.danke an die beteiligten und allen anderen viel erfolg.ich hoffe platin ist mit meiner freundin drin.ich muss mit ihr noch ein bisschen üben.super forum hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Suche Leute für die Allianz Trophäe. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hallo! brächte noch hilfe für die stärke der allianz trophy! headset vorhanden! einfach adden "Vomi666" betreff "hdr" geil für so freitag nachmittag/abend mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wollt demnächst auf ganz schwer anfangen und würd mich freuen wenn iwer mit headset mitmachen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wer will kann mich adden um zusammen zu zocken! ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi bräuchte no 2 leute für die allianz trophy Andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Suche Leute die von Anfang an das Spiel mit mir zocken! ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo Ich suche 2 Spieler nur für die "Die Stärke der Allianz" Trophäe. Habe derzeit kein Headset, deshalb sollte jemand anderes die Anweisungen geben. Spiele derzeit mit dem Zwerg (lvl 22) Bin immer nachmittags-18 Uhr online. Kann aber auch länger als 18Uhr spielen,wenn es sein muss. Bitte melden, wenn jemand Zeit und Lust hat. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.