madddin_x Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Suche Mitstreiter die mit mir online die Passage durch Level 5 spielen. Bei Interesse würd ich mich sehr freuen. Einfach mailen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madddin_x Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 können uns gerne mal online treffen! seit dem bug bei Level 5 is leider für mich schluss. kann mich nicht mit dem vogel unterhalten und somit erscheint kein punkt auf der karte für das graue Gebirge... brauche dringend jemanden der mit mir online durch Level 5 geht und der selbst genau so weit wie ich ist und noch nicht zu der stelle gekommen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madddin_x Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 hey,hey! das wäre einfach klasse, dann könnte ich endlich in der geschichte fortfahren....wie schauts heute abend bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madddin_x Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 sehr nice geh gleich online und nehm dich an! kann allerdings erst heute abend zocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.