Iowa Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Also ich und ne kumpel suchen noch jemanden der mit uns die Allianz-Trophy macht und bei gutem Kontakt auch gerne noch ca die Hälfte des Run auf Heldenhaft und danach auf Legendär mitmacht!! PSN: Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Also wir haben leider schon die Trophy und ne guten 3 Partner gefunden aber können dir genre bei der trophy helfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Naja es geht so ^^ aber das schaffen wir schon Edit:Okay Constatine dann lad mich auch ein dann sind wir zu dritt weiß nur nit ob das morgen klappt weil ich noch den Run auf Legendär morgen mim kolegenfertig macch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Okay dann nehmt Odskyr mit rein dann seit ihr zu dritt weil ich weiß nicht ob ich morgen um die Uhrzeit kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.