Kongo-Otto78 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wäre bei der 3er Trophy auch dabei. GGf. auch ein Coop-Run. Foren- Nick gleich PSN Nick. Einfach adden mit Betreff HdR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Also ich wäre nun auch wieder mit von der Partie! Denn nachdem mir der erste Spielstand abgestürzt ist, bin ich mit nem Kumpel wieder auf Mitte 20 und man könnte die Allianz Trophy, so wie die 25000 Schadenspunkte mal angehen. Im Prinzip brauche ich über PFingsten so zu sagen nur eine Person die mitmachen möchte. Sollte ein Hostwechsel nötig sein, damit der andere es auch bekommt, machen wir das natürlich auch, bis die Trophys im Sack sind Einfach ne PN im Network an mich oder direkt adden mit HdR als Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Brauch noch wer die 3er-Coop-Kill Trophäe? Hab jetzt endlich wieder Internet und würde gern die letzte Trophy zur Platin holen. Einfach anschreiben im PSN. Nick ist der gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.