Soleiya Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich hab das spiel nun angefangen und wäre cool als erstes die dumme online Trophäe zu machen wenns geht also einfach adden ^^ Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 noch jemand da für Stärke der Allianz demnächst ? ....hänge nur so beim Bug im Düsterwald rum .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb t1m19o3: Also demnächst klingt gut. Muss mir das Spiel allerdings erst wieder bestellen, da unauffindbar. nur mit der Ruhe rennt ja nicht weg ediit: ups habe die Trophäe doch schon war ein wenig verpeilt und dachte habe sie nicht ....anscheind zu lang her hänge auch eher grad an Heldenhaft mit dem Zwerg fest ....Düsterwald Bug anscheind auch schon umgangen Bearbeitet 11. Februar 2019 von Soleiya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.