Dizzel Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Servus, ganz kurz an alle die noch gerne RPGs spielen tretet meiner Interessengemeinschaft "to the max" hier im Forum bei Und zu deinem Prob - du musst den patch deinstallieren und ohne weiter zocken - danach Patch wieder installieren... Zur genaueren Anleitung schau mal in meinem Youtube Channel und such das Video "Düsterwald Bug" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Such fúr jetzt jemandem der mit mir die trophäe,die Stärke der Allianz macht.Bin jetzt Online,bitte adden Hab auch jemanden der meinen 2. Joyer benutzt.also Bug ausgeschlossen Ich adde dich heute Abend mal - aber würde gerne den Waldläufer oder die Elfe spielen - nur nicht den Zwerg bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi zusammen,nachdem der bekannte Bug am Ende von Düsterwald meinem Kumpel und mir gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat die Trophie für den Schwierigkeitsgrad "Legendär" zu bekommen (ich könnt echt heulen; wir waren beide Lvl 37 ) hatte mein Kumpel (verständlicherweise) keinen Bock mehr das Game ein viertes Mal durchzuzocken. Daher hier meine Hilfsanfrage: Hätte einer bzw. vielleicht auch zwei Leute (auch bzgl. der Trophäe "Stärke der Allianz") Lust mit mir nächstes Wochenende das Game nochmal auf Legendär durchzuzocken? Alternativ wäre es natürlich auch genial, wenn jemand den Speicherpunkt auf Schwierigkeit "Legendär" hinter dem Düsterwald hat und ich dort bis zum Ende noch mit einsteigen könnte. Ich würd mich freuen, wenn mir da einer oder zwei helfen könnten. Wie schon erwähnt, hab ich leider nur Wochenende Zeit, da ich während der Woche bis 22:00 Uhr arbeite. Also eventuell Freitag abend (einzige Tag wo ich bis 20:00 Uhr arbeite) oder Samstag/Sonntag (egal wann). LG goldi Schon probiert den Bug zu umgehen mit dem Patch löschen? So hat es bei mir funktioniert.. Hier in der Beschreibung ist die Anleitung [url] [/url]Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.