Bitlaw Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 SUche auch noch Mitpsieler die die ganze STory Etappenweise machen wollen starten auf Schwierigkeit Normal und dann weiter... Oder einer der mir schnell bei Tharzog helfen könnte würde dafür bei etwas anderem helfen etc. Danke. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich bräucht noch den heldenhaften und legendären durchgang Hab bei meinem heldenhaften durchgang einen bug der es mir nicht ermöglicht weiter zu spielen von daher wärs geil wenn wir uns mindestens für den heldenhaften rush zusammen tun könnten Hallo Hab Tharzog Gestern noch geschafft aber den Durchgang können wir gern machen adde dich nachher. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.