Bobii-92 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe mal wieder lust das Spiel zu Spielen und mir fehlen noch ein paar trophäen...wer lust hat zusammen zu Spielen kann mich gerne adden Bobii-92 Gebt bei Betreff einfach HDR ein und ich weis bescheid. Freu mich auf jede Anfrage. Lg Bobii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich bin auch noch dabei um die Triophäe zu holen Gerne auch mit jemanden der lust hat die Schwierigkeits Stufen zu meistern...einfach adden und als Betreff DHDR eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich bräuchte die Trophäe auch noch also wer intresse hat kann mich gerne adden und in Betreff HDR rein schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Servus. Ich brauch noch ein Durchgang auf Legendär. Wenn noch jemand bock hat einfach direkt adden mit dem Betreff DHdR Krieg im Norden. Ich will die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.