Diezelino Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wir sind zu 2. und suchen noch einen aktiven Spieler, der Bock hat das Spiel noch 3 mal durchzuspielen und den Zwerg zu spielen. Wir sind auch keine Neueinsteiger in dem Game. Wollen so weit alle Trophäen in den 3 Durchgängen holen. Also wer Bock hat, kann hier mal zurückschreiben. Geht wahrscheinlich dann am Freitag lo, weil ich dat game nochmal downloaden muss. Und Headset ist Pflicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Also ich wäre dabei Habe das Spiel auch schonmal fast mit dem Zwerg durch gespielt bin aber dank eines Bugs nicht weiter gekommen Headset hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Moin Community. Ich suche jemand, der mit mir das Spiel nochmal komplett von vorn spielt. Also 3 Durchgänge. Ich habe ab Samstag den 14. September Zeit. Addet mich einfach mit Betreff. Das könnt ihr ab sofort tun Ach ja. Ein Headset solltet ihr schon haben. Sonst wird es ja langweilig ^^ edit: hab 2 Coop Partner gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey Leute. Hatte auf Legendär einen Bug. In Düsterwald. Mein Speicherstand ist im Arsch. Ob es reicht, wenn ich das Spiel auf Legendär nochmal spiele bzw. das mich jemand mitnimmt? Wenn ja, dann gleich die Frage ob mich jemand mitnehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also die Spieldaten hab ich noch nicht gelöscht. Aber ich habe auch den Kult des Lidlosen Auges noch nicht. Hab das in dem Durchgang alles geholt, aber jetzt ist das ja versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Naja und ich kann dann einfach weiterspielen? Denn bei mir hat das Game an einer Stelle im Düsterwald nicht mehr geladen und bei meinem Koop Partner auch nicht. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Anscheinend hast du den großen Bug erwischt, dann müsstest du nochmal ganz von vorne anfangen Also nochmal alle 3 Durchgänge oder einfach beim 3. Durchgang von Anfang an mitnehmen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 na mein Coop Partner hat das irgendwie wieder hinbekommen. Der hat mit seinem 2. Account schon Platin, ist deshalb dort auch auf Legendär und könnte mich da nochmal mitnehmen. Und wenn ich die Spieldaten lösche geht das dann auch wieder mit meinem Coop Partner? Denn bei ihm geht das ja auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 versuch ma bei jmd ein zu steigen der legendär gerade angefangen hat. Na mein Kumpel hat nen 2. Account und dort wollen wir nochmal den Legendären Durchgang starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 jop. hatte so ein ähnliches problem gehabt und mir hatte es geholfen bei jmd ein zu steigen der neu anfing auf legendär. Hoffentlich hilft es bei mir auch. Ich habe sogar Trophybugs bei Spielen, wo gar keine Bugs bekannt sind. Bin in sowas voll der Pechvogel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.