Multikonsolero Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo Ich suche 2 Spieler nur für die "Die Stärke der Allianz" Trophäe. Habe derzeit kein Headset, deshalb sollte jemand anderes die Anweisungen geben. Spiele derzeit mit dem Zwerg (lvl 22) Bin immer nachmittags-18 Uhr online. Kann aber auch länger als 18Uhr spielen,wenn es sein muss. Bitte melden, wenn jemand Zeit und Lust hat. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich brauche auch noch hilfe bei der Trophäe. Wenn wir noch jemanden finden können wir die ja zusammen holen. Ich könnte jederzeit mitmachen, hab aber wie bereits schon geschrieben kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich suche auch hilfe bei der trophy stärke der allianz will die endlich mal haben denn das is die einzige die man nich allein erledigen kann S_u_M und ich suchen noch einen. Täglich ab 18 Uhr sind wir immer bereit. Wollen auch endlich die Trophäe bekommen^^ Adde jemanden von uns oder ich könnte dich adden, wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.