ValFar Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Mir fehlt auch noch die Trophäe "Stärke der Allianz". Habe heute abend zwischen 21 und 22 Uhr Zeit. Mag mir da wer helfen? 1. VarFar 2. Sprozilla 3. Hölzer Man darf mich auch gerne direkt per PSN anschrieben dann mit dem Betreff "DHDR". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wenn hölzer heute Zeit und lüsten hat wären wir ja passend drei. Kann man dich dann mit in die Riege aufnehmen? Bin eben kurz für 20-30 minuten beim Media Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 So ein müll. Beide Partner bekommen die trophy, ich jedoch nicht (warum auch immer) also suche ich immer noch zwei Leute ddie evtl. Lust haben die trophy mit mir zu holen oder sich leute mit der trophy erbarmen sie mit mir zusammen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.