Knegge Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Benötige auch noch Stärke der Allianz. Kann immer ab 17uhr Online sein! Bei Interesse bitte melden! Wie verhält sich das denn mit dem Spielstand? Habe jetz das erste mal durch und würde gerne nach der Trophy den 2ten Durchgang starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich wäre dabei und nen Kumpel bestimmt auch wenn er online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich bin online. Wer Stärke der Allianz holen möchte kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 @herthakevin: mach doch bei uns 19uhr mit. Die restlichen Trophäen kannst du auch allein oder im offline-koop holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hänge momentan im Düsterwald fest. Bin im Uruk-rai Lager gestorben. Nachdem respawn sind keine Gegner mehr da. Wenn ich jetz in der Höhle runterspringen geht's nicht weiter, unsichtbare wand. Würde gerne bei jemandem einsteigen der ähnlich weit ist. Spiele auf Heldenhaft im Kapitel 5 Teil 4. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.