Kerbbosch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, suche 1-2 Personen die Lust und auch vorallem Zeit haben die Story (wenn es sich ergibt) mehrmals auf verscheidenen Schwierigkeitsstufen durchzuspielen... Ich bin keine dauerzocker und möchte entspannt an die Sache ran gehen und mir geht es nur um den Spaß... Also wenn jemand lust hat zu zocken einfach mich adden oder hier im Forum bescheid sagen ; ich werd so gegen 18:00 Uhr immer nach Beiträgen und Antworten schauen .. Ich freu mich schon:drool5: P.S: Headset ist Pflicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerbbosch Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hey daveman, freud mich jemanden "normalen" zutreffen ich meld mich dann am sonntag bei dir und adde dich , bis dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.