Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden

Recommended Posts

mir fehlt noch die legendär trophie und hab nen bug in level 7 teil 1...kommen keine gegner mehr...ist jemand etwa da und macht mit mir das spiel zu ende?wäre unendlich dankbar.bin ich soweit gekommen mit meiner freundin,jetzt sind bei ihr alle sachen weg,sie ist level 1 und es geht nicht weiter.dringend hilfe.würde auch ab kapitel 5 oder 6 weiterspielen,wenn jemand erst da ist.

AlexiusD im psn-bitte mit kurzer notiz und wann ihr zeit habt.umso schneller umso besser.

ok hab das problem in den griff bekommen.boah,war das ne ausprobiererei.muss jetzt nicht alles neu machen.genial.also ab kapitel 7.2 muss ichs noch zuende spielen.aber die KI ist zudem die feuerviecher abzuballern.brauche da also nen mitspieler.kann auch meine freundin fragen,aber würde es lieber mal online machen.mit meiner freundin hab ichs ja schon fast 3 mal durchgespielt

Brauchst du noch Hilfe? Habe das Spiel durch bin auf LVL 40 soviel Geld das es schon gar nicht mehr angezeigt wird :D Und mein Charackter kann so einiges :) Also wenn, melde dich heiße bei PSN sowie hier.

Servus, suche Leute die mit mir die Story komplett von Schwierigkeitsgrad Normal an (Bin grad Kapitel 3) bis zum Schluß im Koop mit mir zocken wollen. Natürlich alle Trophäen dabei ergattern :emot-raise:

Headset ist schon eher pflicht. Und Zeit solltet Ihr auch genug mitbringen. Wer täglich nur 1Std. - 2Std. dabei ist, hats schwer, da man oft Checkpoints wiederholen muss.

PSN-ID: axis75

Von Normal bis einschließlich Legendär?

Hallo community, suche jemanden der mir hilft, da ich nur bis zum ende von kapitel 5 spielen kann ( Ich töte die Spinnenkönigin aber kann nicht mehr weiterkommen).

Schwierigkeitsgrad : heldenhaft

Wenn du den Waldelben gefunden hast musst du ihn noch voll quasel(l)n damit du weiterkannst, ansonsten ganzes Kapitel neuspielen. Wenn es dann IMMER noch nicht klappt melde dich bei mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...