herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo.. Ich suche jmd der mit mir die Platin macht.. Habe 0% also Spiele es auch erst am 26 ca.. Stimmt das , dass man jede Trophäe zu Zweit machen kann? Wäre Geil^^ Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:57 Sind die Server überhaupt noch Online? Das Spiel ist etwas älter schon oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Danke.........^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Suche immer noch einen der alle trophies mit mir macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ne man kann welche Einladen auch wenn Du es noch nicht durchgespielt hast^^ Suche immer noch jmd der mit mir Platin macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Man. Kauft sich hier niemand das Spiel neu?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Deppfield der Host ist weiter als Du startet neues Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Was willst du damit sagen? :emot-raise: Das die Trophäen dann Deaktiviert sind ^^............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bräuchte jemand der mit mir das 8 Kapitel spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.