Gamma Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo Leute Brauche jemanden der mich úber Kapitel 5.2 in Legendären schwierigkeitsstufe durch schleift .Bin einem úblen Bug verfallen. ich bin nachdem Kampf gegen die Grosse spinne zurück nach Bree gereist.und ab d ging kein weiteres vorkommen mehr . Oder hat jemand eine idee was ich da machen kann? Ps:Hab mich bei jemandem eingeklingt ,und der hat mich durch den Dústerwald durchgezogen.Trophäe erhalten etc pp.Alles gut verlaufen. Den Mein ist die Kraft die Lust und die Macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Such fúr jetzt jemandem der mit mir die trophäe,die Stärke der Allianz macht. Bin jetzt Online,bitte adden Hab auch jemanden der meinen 2. Joyer benutzt.also Bug ausgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.