buschi18 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 brauch auch noch die allianz trophy addet mich einfach mit betreff: allianz trophy dann können wir termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bräuchte auch noch 2 leute für die Allianz trophäe. Zeit hätt ich ab morgen jederzeit. wir können ja die allianz trophy mit issOOssi samstag in angriff nehmen eigentlich nimmt das ja nich viel zeit in aspruch wenn man es richtig macht noch ne andere frage diese lidlose augen q geht mir mal voll auf den sack auch beim 3. durchzoggen war wieder eine schriftrolle verbuggt kann man auch zu nem online spiel joinen der das fertig hat abgibt und dann hat man die trophy oder muss die jeder für sich sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.