Und1zputeD Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hat wer den Kopf der Bündniss Rüstung? Hab das set Bündniss komplett bis auf den Kopf... möcht die Trophy ) zur not nen anderes komplettes set kurz leihen. Wäre der oberhammer ) einfach adden bitte. Geht ganz schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Brauche leider immernoch das rüstungsset (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Brauche bitte immernoch den helm von dem bündniss set. Uuuumbedingt für meinen waldläufer. Wer mir den gibt, kann gerne alle meine items und geld haben. Brauch den auch nur kurz für die trophy... bitte bitte.... alternativ auch ein anderes komplettes set für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo, ich möchte nochmal fragen ob jemand ein komplettes magisches rüstungsset hat. Ich hab leider noch keines bekommen... bin wieder auf schwierigkeitsgrad normal. Hab den schwersten durch und mir fehlt nur 1 trophäe... brauche etweder eine ganze rüstung oder nur den kopf von dem Bündniss set... ihr könnt von mir aus auch alle items haben. Ich will nur die trophy und die ps4 ist bald da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.