issOOssi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also wenn jemand die Alianz Trophäe machen will ich hab am Samstag wieder zeit... oder die ganze nächste Woche !?!? da können wir och die schwierigeren Schwierigkeitsgrade machen wenn jemand Lust hat bis dann und rein hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wir können ja die allianz trophy mit issOOssi samstag in angriff nehmen eigentlich nimmt das ja nich viel zeit in aspruch wenn man es richtig machtnoch ne andere frage diese lidlose augen q geht mir mal voll auf den sack auch beim 3. durchzoggen war wieder eine schriftrolle verbuggt kann man auch zu nem online spiel joinen der das fertig hat abgibt und dann hat man die trophy oder muss die jeder für sich sammeln? boah Leute wäre echt cool wenn wir das morgen machen könnten wenn ihr bock und zeit hättet !?!?! und ich komm och an einer Stelle nich weiter wo die Trolle diese verdammte Tür einhauen... irgendwie sterben die nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Moin Leute also gestern hab ich es nich geschafft aber morgen bin ich ab 15 uhr am zocken... wenn jemand noch eine Trophäe brauch oder jemand ( hoffentlich) nur spass am Spiel hat kann mich ja adden und wir zocken dann zusammen bis die Schwarte kracht Headset hab ich und Bier is och da reinhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 so habs fertsch... danke an SuSaSuppe und McMaik :DD xtremst lustige Runde !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.