VetterSack Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Such leute für alianz trophie 1. manuvetter 2. 3. Hab das ganze von jetz bis so abend eig durchgehen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hat jemand nen savegame wo er den düsterwald noch machen muss?? Hab den Düsterwald bug und kann somit nicht weiter... Addn mit dhdr betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallooo Also ich hab diesen netten Düsterwald Bug (auf Heldenhaft) und würd mich freun wenn mich da wer mit ziehen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 SUche auch noch Mitpsieler die die ganze STory Etappenweise machen wollen starten auf Schwierigkeit Normal und dann weiter...Oder einer der mir schnell bei Tharzog helfen könnte würde dafür bei etwas anderem helfen etc. Danke. mfg Ich bräucht noch den heldenhaften und legendären durchgang Hab bei meinem heldenhaften durchgang einen bug der es mir nicht ermöglicht weiter zu spielen von daher wärs geil wenn wir uns mindestens für den heldenhaften rush zusammen tun könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 guten tag zusammen,ich brauche noch die folgenden trophäen, bei denen ich hilfe gebrauchen könnte: ~ die stärke der allianz (einen fein zsm mit 2 anderen spielern töten) ~ kräuter-meister (15 heiltränke herstellen) Kann man beides auch easy alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hi,ich suche demnächst noch eine Gruppe (Headset bevorzugt) mit der ich den schweren Modus durchzocken kann. Einfach mit Betreff adden oder hier in die untenstehende Liste eintragen, damit ich weiß wer mitmachen möchte. 1.Mirk-maN 2. 3. VG Hab zwar kein HS aber ich wäre gerne dabei 1.Mirk-maN 2.manuvetter 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.