Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
S_u_M und ich suchen noch einen.

Täglich ab 18 Uhr sind wir immer bereit.

Wollen auch endlich die Trophäe bekommen^^

Adde jemanden von uns oder ich könnte dich adden, wenn du willst.

dann addet mich mal denn ich bin so immer erst gegen 18:30 on (scheiß forum durchlesen hier vorm ps3 zocken^^)

Geschrieben
so schwer ist es gar nicht.also ich habs mit 2 anderen gemacht und wir hatten sie alle 3 in knapp 10 min

versuch mal leute zu finde die gleichzeitig wie man selbst zocken kann

ps: man sollte nie versuchen von ner ps3 zu schreiben

Geschrieben
ich würde noch bisschen mitzocken.wollte die tage auch mit einem hier aus dem forum spielen,aber das hat nicht geklappt.denke es lag an seinem spielstand,seiner verbindung oder was auch immer....auf jeden fall gehts bei mir sonst problemlos.

adde mich doch im psn

AlexiusD

wann hast du denn zeit?geb mir mal bescheid hier und wir sehen was sich machen lässt:-)

wäre dann auch dabei wenn ihr euch gefunden habt muss es endlich mal auf den restlichen schwierigkeitsgraden duchmachen aber wenn man kingdoms of amalur oder bald resi orc hat wird es schwer auch noch das hier zu zocken^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...