padde125 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Allianz Trophy1. IrieJapan 2. SMASHDRIVER1 3. padde125 hab viel umme Ohren,kann sein das es erst am WE bei mir geht Ich werde euch noch adden........viell. Morgen Have a nice Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hey ihr beidenbraucht ihr die trophy noch? wenn ja bin ich euer dritter mann! 1. SMASHDRIVER1 2. padde125 3. moscha51 Tschunien1 brauch die Trophy auch noch ich habe sie gestern bekommen ( trotz Splitscreen :emot-raise:),helfe aber gerne. Bei uns allen wurde Gefährten Kill angezeigt, aber Tschunien1 bekam die Trophy nicht. hab noch das Problem das mein Junior z. Zt. die PS3 blockiert (hat n Server gemietet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.