Billysilent_666 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bräuchte sie auch noch, da ich dann platin hätte. Wer lust hat einfach mit entsprechendem betreff adden. Schon mal danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 brauch die stärke der allianz immer noch. falls jemand an den folgenden terminen zeit und lust haben sollte, kann er mich mit entsprechendem betreff adden: 01.07.: zwischen 10 und 15 Uhr 02.07.: zwischen 10 und 15 Uhr 03.07.: zwischen 10 und 13 Uhr 04.07.: zwischen 10 und 15 Uhr wär super, wenn jemand für die termine zeit finden könnte, da ich dann endlich platin hätte^^ schon mal danke im voraus Edit: Hat sich erledigt....hab sie endlich. Danke nochmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.