The_Earthler Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 servus zusammen, möchte die trophy "die stärke der allianz" auch holen, habe heute abend zeit, könnt mich gerne adden- ps: sind schon zu zwei brauchen also nur noch einen mfg earthler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Earthler Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hallo zusammen, suche immernoch jemanden der mir bei der online-trophy helfen kann, eventuell jemand der mit dem elfen gespielt hat. könnt mich gerne adden. online-id: Earthler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Earthler Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo, bin immer noch auf der suche nach zwei leuten für die online-trophy. Könnt mich einfach adden, am besten mit ner kleinen nachricht online-id: Earthler danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Earthler Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 suche auch noch leute die mit mir die online trophäe holen wollen, könnt mich gerne adden. PSN-ID: Earthler freu mich auf eure anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.