GWolf Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Natürlich geht es auch bei mir um die Trophäe "Stärke der Allianz", habe das jetzt einige Monate aufgeschoben, doch langsam hätte ich gerne die Platin :-) Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) @Sinthoras und German_Army: Habt Ihr die Trophäe "Stärke der Allianz" nun schon? Hab das Spiel zwar schon ewigkeiten nicht mehr gezockt aber will endlich die eine Trophäe nachholen. Also falls Ihr die noch nicht habt oder andere, ich wäre dabei. EDIT 18.11.15: Nach wie vor bin ich auf der suche nach Leuten für die Trophäe, Bitte dann einfach adden unter der PSN-ID GWolf25 mit dem Betreff für Herr der Ringe, ich will diese verdammte Plating nach Jahren endlich nachholen ;.; Bearbeitet 18. November 2015 von GWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.